Sind das Milben? - mit Foto -

Diskutiere Sind das Milben? - mit Foto - im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, mir ist aufgefallen, das meine Wellis seit neusten auf der Stirn schwarze Punkte haben. Können das evt. Milben sein, oder ganz einfach...

1. Hextor

Hextor Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Nein, keine Angst. Das sind nur nachwachsende Federn.
    Es sei denn, die Punkte bewegen sich ;)

4. Hextor

Hextor Guest

nein, die punkte bewegen sich nicht ;)

5. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Glück gehabt :D

Bei meinen Geiern sehen die Federpins auch oft so komisch gepunktet aus.
    Hatte am Anfang auch Bedenken deswegen.

Aber ist normal. :)

6. Hextor

Hextor Guest

joa ok, danke für schnelle antwort ;)

Thema:

Sind das Milben? - mit Foto -

Die Seite wird geladen...

Sind das Milben? - mit Foto - - Ähnliche Themen

1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Hornmilben oder Pilz ?!

Hornmilben oder Pilz ?!: Hallo ich habe einen Buchfinken. Dieser hat laut Arzt angeblich Hornmilben. Allerdings könnte es sich ein Pilz sein. Ich sehe aber nichts...
  3. Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?

Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?: Liebe Vogelfreunde, ich besitze keine Vögel, sondern schreibe einen Roman, in dem jemand vorkommt, der welche besitzt. Da habe ich nun ein paar...
  4. tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel

tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel: Hallo ihr Lieben, ich hab gerade Sorge um einen Kanarienvogel! Ein Verwandter ist vor ca. 3 Wochen auf Urlaub gefahren und hat seine Nachbarin...
  5. rote vogelmilbe

rote vogelmilbe: Ich habe seit ein paar Tagen Milben im Hühnerstall mittlerweile sind sie auch schon im garten im Gras und vereinzelt im Haus wir haben schon...