Sind es 2 Hähne?
Diskutiere Sind es 2 Hähne? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen liebe Leute, ich habe nun mittlerweile 6 Sperlingspapageien, davon sind sicher: ein Paar in grün: Hahn und Henne, dann ein Paar weiß...
Seite 1 von 2
Thema:
Sind es 2 Hähne?
Die Seite wird geladen...
-
Sind es 2 Hähne? - Ähnliche Themen
-
Kann man vier Zebrafinkenhähne zusammen halten oder eher nur zwei und sind diese dann laut?
Kann man vier Zebrafinkenhähne zusammen halten oder eher nur zwei und sind diese dann laut?: Können zwei bis vier Zebrafinkenhähne zusammen gehalten werden -
Warum sind Hennen so begehrt / Hähne unerwünscht?
Warum sind Hennen so begehrt / Hähne unerwünscht?: Hallo liebe Forumianer, mein Name ist Daniel, ich bin 31 Jahre alt und meine Frau möchte sich gerne Kanarienvögel anschaffen. Mit Wellensittichen... -
Sind meine Brahmas Hähne oder Hennen?
Sind meine Brahmas Hähne oder Hennen?: Hallo ich brauche euer Schwarm wissen! Das sind meine ersten Brahmas und auch die ersten Küken die ich aufwachsen sehe. Der Schlupf war am... -
Aymarapaar sind nun doch zwei Hähne!
Aymarapaar sind nun doch zwei Hähne!: Seit einigen Tagen stritten sich meine Zwei immer wieder, was bis anhin nie vorkam. Es wurde immer heftiger, mit nachfliegen und richtig... -
Kanarienhähne sind jetzt voll im Gesang
Kanarienhähne sind jetzt voll im Gesang: hallo, meine Kanarienhähne sind jetzt voll im gesang obwohl doch um diese Jahreszeit eher die Ruhezeit sein sollte. Was mache ich falsch? Die...