Sind es wirklich zwei Amseln?

Diskutiere Sind es wirklich zwei Amseln? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Da ich immer den Fotoapparat griffbereit habe, sehe ich vom PC durch´s Fenster in den Garten mit dahinter liegendem Wald, ich sehe zur Zeit...

1. annenico

annenico Mitglied

Hallo
    Da ich immer den Fotoapparat griffbereit habe, sehe ich vom PC durch´s Fenster in den Garten mit dahinter liegendem Wald, ich sehe zur Zeit das Rotkehlchen , sowie auch Sperlinge, usw. einige Vögel picken auch schon im Kirschenbaum, und zwei Amseln baden im Regenwasser. Sind es wirklich zwei Amseln, tut mir leid bei der Witterung hier, ist das Foto nicht besonders. Vielen Dank.:o

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rauchschwalbe, 14. Juni 2010
    Rauchschwalbe

Rauchschwalbe Neues Mitglied

Hallo annenico,

für mich sind das auch zwei Amseln, die sich am Vogel-Pool tummeln.

VG Rauchschwalbe

4. Redbird

Redbird Foren-Guru

Na klar ein badenes Amselpaar.:zustimm:

Gruß Micha

5. #4 Kanadagans, 14. Juni 2010
    Kanadagans

Kanadagans Anserophiler

Es sind wirklich zwei, da ist jeder Zweifel ausgeschlossen :D ;)!

Grüße, Andreas

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sind es wirklich zwei Amseln?

Die Seite wird geladen...

Sind es wirklich zwei Amseln? - Ähnliche Themen

1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

"Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  3. Zusammenführung von zwei

Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  4. Zwei Eier an einem Tag

Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  5. Wirklich Hennen?

Wirklich Hennen?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe heute 2 Hennen vom Züchter erhalten. Nun wollte ich euch fragen, ob es auch wirklich Hennen sind [ATTACH]