Sind eure Nysis auch.....

Diskutiere Sind eure Nysis auch..... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo!!! Sind eure Nysis auch so verrückt nach glitzernemd Sachen? Also meine lieben Gold- und Silberschmuck. Am schlimmsten ist bei mir Buffy,...

  1. Sabrina21

    Sabrina21 Guest

    Hallo!!!
    Sind eure Nysis auch so verrückt nach glitzernemd Sachen?
    Also meine lieben Gold- und Silberschmuck. Am schlimmsten ist bei mir Buffy, wenn sie draussen ist hängt sie eigentlich immer an meinen Armbändern und an der Kette und knuspert da so rum :~
    Oder sie versucht an mein Lippen-Piercing ranzukommen *autsch*
    Dabei ist sie ziemlich hinterlistig. Erst gibt sie mir küsschen und lässt sich von meiner Nase kraueln und dann- zack hat sie mein Piercing 8o
    Und jetzt wo sie bei Spike im Käfig ist. Versucht sie immer an seinem so toll blau-glitzernen Ring zu knabbern.Erst tut sie so als ob sie sich kraulen lassen will und im nächsten Moment hängt sie an seinem Ring. Er findet das garnicht lustig :s
    Gestern hat sie sogar einen meiner Ringe vom Tisch geklaut und hat ihn in die Volliere gebracht. Also so langsam glaube ich das sie garkein Nysi ist sondern eine getarnte Elster. :D
    Sind eure auch so???
    Und vor allem ist es irgendwie schädlich wenn die Puschels an Gold oder silberschmuck knabbern??
    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Für die Ketten bestimmt 8o so eine Kettenglied ist schnell durchgebissen oder aufgebogen :p .


    Ohringe und Ketten gibts bei mir seit Jahren nicht mehr im Haus, nur wenn ich fort gehe.

    Lisas Lieblingsbeschäftigung ist es die Uhr meines Mannes zu verstellen, in dem sie die Krone öffnet.
     
  4. Karinetti

    Karinetti Guest

    Ja meine Nymphies lieben auch meinen oder anderen Schmuck:D
    Die glänzenden Sachen sind einfach unwiderstehlich8)
     

    Anhänge:

  5. dinolino

    dinolino Guest

    Ja ja, wir haben auch drei verkleidete Elstern! Da wird den Gästen gerne am Ohrring gezupft (wir tragen "leider" keine). Aber sie lieben auch meine Brillenbügel: wenn Thaddäus auf der Schulter sitzt, zerrt er richtig heftig dran. Wenn er wollte, könnte er sie sicher runterziehen. Löffel, Scheren auf dem Tisch sind alles SEHR interessante Gegenstände.
    Neuerdings hat er seine Art des Landeanflugs geändert: bei einer unserer Besucherinnen landet er jetzt grundsätzlich direkt auf der Brust! Die Arme, aber sie trägt es mit Humor und Fassung! Wir wissen wirklich nicht, warum er das tut!
    Liebe Grüße
    dagmar
     
  6. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ich stelle fest, in jedem Nymphen steckt eine Elster.

    Kann ich nur bestätigen, zwei Ketten sind schon hin.

    Meine Ohrringe dürfen auch nur noch mit mir ausgehen, zu Hause mach ich sie direkt raus.Es tut nämlich unter anderem auch höllisch weh wenn Julie sich z.B. da dranhängt.
     
  7. Bea

    Bea Guest

    Hi,

    das kenn ich...mein erster Nymph Coco hatte es super drauf, mir immer die Stecker der Ohrringe aufzumachen. Die Stecker hat er dann immer fallen gelassen und ihnen nachgesehen:)

    Naja, nun trage ich nur noch Kreolen....und die kriegt er nicht auf ;) aber interessant sind die Ohrringe immernoch*ggg
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sind eure Nysis auch.....

Die Seite wird geladen...

Sind eure Nysis auch..... - Ähnliche Themen

  1. Mit NySis umziehen - Käfig oder Kasten oder was als Transportmittel?

    Mit NySis umziehen - Käfig oder Kasten oder was als Transportmittel?: Hallo zusammen, uns steht ein Umzug bevor. Hülfe! Dazu müssen die NySis transportfertig gemacht werden. Hülfe! Nur wie? Ich erinnere mich noch an...
  2. NySis: gemischte Pics aus unserer Truppe

    NySis: gemischte Pics aus unserer Truppe: Moin!! Nachdem es laaaaaahaaaaaaange keine neuen Bilder von uns gab bzw. unserer Häubchen, wollen wir mal gucken, dass wir nicht in...
  3. Klickern mit 4 NySis

    Klickern mit 4 NySis: bzw. mit 2 aktiven, 1 interessierten und 1 langsamen. Also eine Zielgruppe mit sehr unterschiedlichen Temperamenten. Heute habe ich den Clicker...
  4. Nysis im schaukelfieber!

    Nysis im schaukelfieber!: moin moin, da wir die ganze zeit schon wieder bescheidenes wetter haben hier im hohen norden, haben wir mal für unsere geier...