Sind kücken Taub?

Diskutiere Sind kücken Taub? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Mich beschäftigt seit einiger zeit die frage: Sind ganz junge kücken Taub?? Bei kaninchen ist es so, das sie nackt,blind und taub zur...

  1. Hansi

    Hansi Guest

    Hallo!

    Mich beschäftigt seit einiger zeit die frage: Sind ganz junge kücken Taub??

    Bei kaninchen ist es so, das sie nackt,blind und taub zur welt kommen!

    Aber wie ist es bei unseren gefiederten freunden? i

    Würd mich echt interessieren!!
     
  2. Luigi

    Luigi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    :+keinplan
    Also blind sind sie auf alle Fälle. Nackt, wenn man den Flaum nicht gelten lässt auch ;) aber taub :+keinplan Ich glaub eigentlich dass sie schon hören. Hab vor kurzem erfahren, dass Falken mit ihren Küken die noch im Ei sind stimmlich schon Kontakt aufnehmen. Könnte mir vorstellen dass es bei Nymphen auch so ist!
     
Thema: Sind kücken Taub?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich taub

Die Seite wird geladen...

Sind kücken Taub? - Ähnliche Themen

  1. meine ersten wachtelkücken aus naturbrut sind da

    meine ersten wachtelkücken aus naturbrut sind da: hallo wachtelfans ich habe heute eine entdeckung in meiner voliere gemacht vier kücken sind geschlüpft :freude: und auch noch aus naturbrut ....
  2. so 3 Kücken sind beringt

    so 3 Kücken sind beringt: das war garnicht so einfach, da ich selber total zittrig war..... Hoffe sie lassen den Ring dran. Mausi hat gemeckert als ich die Kleinen...
  3. Wann sind Kücken selbstständig?

    Wann sind Kücken selbstständig?: Hallo!Hab mal wieder ne Frage,ab welchem alter müssten die Kücken eigendlich alleine fressen,und ab wann kann man erkennen ob es Hähne oder Hennen...
  4. Heute sind chin. Zwergwachtelkücken geschlüpft!

    Heute sind chin. Zwergwachtelkücken geschlüpft!: Hi zusammen! Meine Henne saß schon einiger Zeit auf ihr Gelege und heute war es nun so weit, meine erste eigene Naturbrut war erfolgreich und...
  5. Endlich sind meine langersehnten Kücken da *in die luftspring*

    Endlich sind meine langersehnten Kücken da *in die luftspring*: Als ich heute morgen in den Auslauf kam sah ich das mien Zwergente Schon 2 Kücken hat.. und noch einige Eier angepickt sind. Bei meiner...