Sind kücken Taub?
Diskutiere Sind kücken Taub? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Mich beschäftigt seit einiger zeit die frage: Sind ganz junge kücken Taub?? Bei kaninchen ist es so, das sie nackt,blind und taub zur...
Thema: Sind kücken Taub?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nymphensittich taub
Die Seite wird geladen...
-
Sind kücken Taub? - Ähnliche Themen
-
meine ersten wachtelkücken aus naturbrut sind da
meine ersten wachtelkücken aus naturbrut sind da: hallo wachtelfans ich habe heute eine entdeckung in meiner voliere gemacht vier kücken sind geschlüpft :freude: und auch noch aus naturbrut .... -
so 3 Kücken sind beringt
so 3 Kücken sind beringt: das war garnicht so einfach, da ich selber total zittrig war..... Hoffe sie lassen den Ring dran. Mausi hat gemeckert als ich die Kleinen... -
Heute sind chin. Zwergwachtelkücken geschlüpft!
Heute sind chin. Zwergwachtelkücken geschlüpft!: Hi zusammen! Meine Henne saß schon einiger Zeit auf ihr Gelege und heute war es nun so weit, meine erste eigene Naturbrut war erfolgreich und... -
Welche Vögel sind das?
Welche Vögel sind das?: Moin, bei uns auf der Terrasse bzw. in den Büschen vor der Terrasse sind immer ein paar Vögel zu beobachten. Leider weiß ich nicht welche genau,... -
Welche Vögel sind das?
Welche Vögel sind das?: Hab in meinem Fotoarchiv gestöbert, und bin auf ein paar Bilder gestoßen. Könnt Ihr mir sagen wie alt die Falken auf den ersten drei Bildern sein...