Sind kücken Taub?

Diskutiere Sind kücken Taub? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Mich beschäftigt seit einiger zeit die frage: Sind ganz junge kücken Taub?? Bei kaninchen ist es so, das sie nackt,blind und taub zur...

1. Hansi

Hansi Guest

Hallo!

Mich beschäftigt seit einiger zeit die frage: Sind ganz junge kücken Taub??

Bei kaninchen ist es so, das sie nackt,blind und taub zur welt kommen!

Aber wie ist es bei unseren gefiederten freunden? i

Würd mich echt interessieren!!

2. Luigi

Luigi Foren-Guru

:+keinplan
    Also blind sind sie auf alle Fälle. Nackt, wenn man den Flaum nicht gelten lässt auch ;) aber taub :+keinplan Ich glaub eigentlich dass sie schon hören. Hab vor kurzem erfahren, dass Falken mit ihren Küken die noch im Ei sind stimmlich schon Kontakt aufnehmen. Könnte mir vorstellen dass es bei Nymphen auch so ist!

Thema: Sind kücken Taub?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich taub

Die Seite wird geladen...

Sind kücken Taub? - Ähnliche Themen

1. meine ersten wachtelkücken aus naturbrut sind da

meine ersten wachtelkücken aus naturbrut sind da: hallo wachtelfans ich habe heute eine entdeckung in meiner voliere gemacht vier kücken sind geschlüpft :freude: und auch noch aus naturbrut ....
  2. so 3 Kücken sind beringt

so 3 Kücken sind beringt: das war garnicht so einfach, da ich selber total zittrig war..... Hoffe sie lassen den Ring dran. Mausi hat gemeckert als ich die Kleinen...
  3. Heute sind chin. Zwergwachtelkücken geschlüpft!

Heute sind chin. Zwergwachtelkücken geschlüpft!: Hi zusammen! Meine Henne saß schon einiger Zeit auf ihr Gelege und heute war es nun so weit, meine erste eigene Naturbrut war erfolgreich und...
  4. Welche Vögel sind das?

Welche Vögel sind das?: Moin, bei uns auf der Terrasse bzw. in den Büschen vor der Terrasse sind immer ein paar Vögel zu beobachten. Leider weiß ich nicht welche genau,...
  5. Welche Vögel sind das?

Welche Vögel sind das?: Hab in meinem Fotoarchiv gestöbert, und bin auf ein paar Bilder gestoßen. Könnt Ihr mir sagen wie alt die Falken auf den ersten drei Bildern sein...