Singsittich-Fotos-macht mit!

Diskutiere Singsittich-Fotos-macht mit! im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hey, Ich bin ein riesen Fan von Singsittichen,halte jetzt schon 6 Jahre 1,1 Singer. Henne Zimter und Hahn Wildfarbig. Ich dachte ein kleiner...
Hier die versprochenen Bilder von Pierre, sein Adoptiv Baby (der Nymphi Alex) und alle drei zusammen, Pierre Christelle und Alex (das Bild ist sehr dunkel geworden).
Bitte erschreckt euch nicht über Alex Glatze. Den habe ich so aufgenommen. Ich glaube auch nicht, daß er je wieder Federn auf dem Kopf bekommen wird
Liebe Grüße
Samantha
 

Anhänge

  • Pierre y Alex II.JPG
    Pierre y Alex II.JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 191
  • MVC-851X.JPG
    MVC-851X.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 179
Das find ich ja toll das dein Singsittich den kleinen Glatzkopp adoptiert hat. Wo die Liebe halt hinfällt.
 
Hi.
Die Sittiche sitzen in Sommer auf der Veranda, da haben sie den ganzen Tag Freiflug. Die Käfige sind einfach nur da, so daß sie schlafen gehen und wo auch das Futter drin ist. Wir haben vor eine Voliere zu bauen, aber dafür muss noch etwas gesparrt werden, so daß es auch richtig gemacht wird.
Sobald die Temperatur auf 10 Grad runtergeht, setze ich die Sittiche rein, ich meine immer ihn ist dann zu kalt und habe Angst sie bekommen eine Erkältung.
Im Winter kommen die Käfige im Wohnzimmer und dann haben sie Freiflug im Haus. Dementsprechend sieht meine Küchendecke total abgeknabbert aus, meine Cucus Uhr hat ein paar neue Schnitzereien bekommen und die Türrahmen haben auch ein Sittich Design. Dazu kommt natürlich noch das Amazonen Design :heul: Aber es macht viel Spaß, wenn sie alle darum fliegen.
Gruß
Samantha
 
Hallo.
hier nochmal ein Bild von Pierre mit sein adoptiv Baby Alex. Sie wollten beide etwas mehr über Computer wissen.
Uebrigens, Alex hat zwei Federn am Kopf bekommen..... :freude:
Liebe Grüße
Samantha
 

Anhänge

  • Computervögel.JPG
    Computervögel.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 112
Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber was solls. Hier sind noch zwei Singer.
 

Anhänge

  • beide Lampe.jpg
    beide Lampe.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 92
  • beide Lampe 2.jpg
    beide Lampe 2.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 91
  • Seite an Seite.jpg
    Seite an Seite.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 94
So und noch ein paar...

@ Sagany
Leider kann ich deine Singer nicht sehen. :traurig:
 

Anhänge

  • Basilikum.jpg
    Basilikum.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 91
  • Kuki fliegt.jpg
    Kuki fliegt.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 90
  • Lily Lampe.jpg
    Lily Lampe.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 90
hallo,
deine vögel sind echt schöön!
ja stimmt,alle fotos die ich jemanls ins forum gestellt hatte sind gelöscht,war ich ausversehen selber,wollte EIN foto löschen und habe dann alle gelöscht...sowas beklopptes 0l
 
Sagany schrieb:
Hi,
Wow das ist ja n dickes Ding,ich mein dass du die selbe Farbenzusammenstellung hast wie ich,und deine sehen sogar so aus wie meine beiden,habe ich ja noch nie erlebt,könnten glatt geklont sein lol
Wollte Euch meine beiden auch mal zeigen. Haben gerade angefangen zu legen :dance:
 
Ich habe seit ein paar Wochen auch ein Pärchen Singer - leider hat die Dame "Limona" ein blindes Auge, wohl dadurch, dass es nicht behandelt wurde. Aber das stört "Herrn Grisu" nicht. Er liebt Limona.
 

Anhänge

  • Grisu 400.jpg
    Grisu 400.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 109
  • Limona 400.jpg
    Limona 400.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 109
  • Limo+Grisu n300.jpg
    Limo+Grisu n300.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 107
habe leider nur den Hahn aber sobald ich arbeit habe fahre ich zu einem Züchter an der Niederländischen Grenze da bekomm ich eine günstige Henne vielleicht hole ich meinen beiden Wellensittichhähnen 2 Hennen! ;-) wie kann ich denn ein Bild reinsetzen?? bin neu!!
 
@ mikemolto

Das 3. Bild erinnert mich an meine beiden. Eine Schale, zwei Vögel und rumliegendes Futter. Ich züchte unseren immer jede Menge Grünes in flachen Schalen, das wird gegessen und dann rausgezupft, rumgeworfen und umgegraben. Das Herumliegende wird dann auch noch benagt. Beide sitzen zum Schluss immer mitten auf dem großen "Mistberg" und freuen sich. :D

@Mimisiku

Schau mal hier Da wird einiges beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Wolfsmond

Ja, das mit dem Mistberg stimmt genau - aber das ist ein Hobby von allen Piepsern. Dafür ist Limona aber auch sehr badefreudig - jeden Tag mindestens ein Vollbad. Leider hat sie eine alte Augenverletzung, die wohl nicht behandelt wurde. Auf dem rechten Auge sieht sie nichts. Dadurch fliegt sie leider auch nicht. Aber klettern kann sie dafür umso besser.
 
Meine durchwühlen auch immer meine Blumentöpfe und schmeissen die Erde raus. Ich hab ihnen schon einen eigenen Topf mit Erde hingestellt, aber der ist langweilig.
 
Ja, das stimmt wohl. Alles was erlaubt ist, macht keinen Spaß. Das ist wie mit kleinen Kindern. :D Die verbotenen Früchte sind sowieso die süßesten. Futter, was nicht direkt im Käfig ist, sondern woanders, schmeckt generell immer besser als das eigene, obwohl es dasselbe ist. Und wenn man mal schimpft, freuen sie sich.
 
Verbotene Früchte schmecken doch am besten.
 

Anhänge

  • VerboteneFruchtNeu.jpg
    VerboteneFruchtNeu.jpg
    34 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Singsittich-Fotos-macht mit!

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
678
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
W
Antworten
0
Aufrufe
212
Walle84
W
M
Antworten
1
Aufrufe
438
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
5
Aufrufe
2.301
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben