Singsittiche und Bourkesittiche

Diskutiere Singsittiche und Bourkesittiche im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Rüdiger, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe mich entschlossen, auf die Anschaffung von den Bourkesittichen zu verzichten,...

1. Andy

Andy Guest

Hallo, Rüdiger,
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
    Ich habe mich entschlossen, auf die Anschaffung von den Bourkesittichen zu verzichten, zumal sie dämmerungsaktiv sind...
    Außerdem liebe ich meine Singsittiche viel zu sehr, als daß ich da irgendein Risiko eingehen möchte.
    Ciao Andy

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Singsittiche und Bourkesittiche

Die Seite wird geladen...

Singsittiche und Bourkesittiche - Ähnliche Themen

1. Geschlechtsbestimmung Bourkesittiche

Geschlechtsbestimmung Bourkesittiche: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Zusammen , möchte gerne von Euch wissen ,was Hahn und was Henne...
  2. Singsittiche in Not.....

Singsittiche in Not.....: Hallo, vielleicht kann hier jemand helfen!!!!!!????? 13585 Berlin: Dringend wird Hilfe für ein Singsittichpaar gesucht ::...
  3. Singsittich und Wellensittich

Singsittich und Wellensittich: Guten Tag ihr Lieben, Ich habe vor kurzem eine einzelne Singsittichdame bei mir aufgenommen, der ich eigentlich am Wochenende einen Partner...
  4. Geschlecht Bourkesittiche?

Geschlecht Bourkesittiche?: Hallo, habe seit einigen Monaten zwei rosa Bourkesittiche. Der Vorbesitzer meinte es wär ein Pärchen, da die beiden sich aber so unglaublich...
  5. Zusammenhaltung Bourkesittich, Wellensittich

Zusammenhaltung Bourkesittich, Wellensittich: Hallo zusammen Ich habe mich heute hier im Forum registriert, weil ich einige Fragen zu einer Zusammenhaltung von Wellensittich und Bourkesittich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden