Singsittiche und Bourkesittiche
Diskutiere Singsittiche und Bourkesittiche im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Rüdiger, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe mich entschlossen, auf die Anschaffung von den Bourkesittichen zu verzichten,...
Thema:
Singsittiche und Bourkesittiche
Die Seite wird geladen...
-
Singsittiche und Bourkesittiche - Ähnliche Themen
-
Singsittiche - Amarillo und Azura
Singsittiche - Amarillo und Azura: Hallo, seit Oktober wohnen nun Amarillo und Azura bei mir, zwei Singsittiche, bei denen es nicht ansatzweise gefunkt hat. Die stammen von... -
Singsittiche Ezio und Aya - Kleine Story mit ein paar Fragen
Singsittiche Ezio und Aya - Kleine Story mit ein paar Fragen: Hallo Liebe Vogelfreunde, Kurz zu meiner Person: Mein Name ist David, 20 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis und bin (noch) Kochazubi.... -
ziegensittiche und singsittiche?
ziegensittiche und singsittiche?: hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob man 1 pärchen ziegensittiche und 1 pärchen singsittiche vergessellchaften kann? :+keinplan -
Sitzstangendurchmesser und -höhe für Singsittiche
Sitzstangendurchmesser und -höhe für Singsittiche: Wie dick sollen Sitzstangen für Singsittiche sein? Ich weiss, Naturholz - aber das habe ich von 20 cm bis 2 mm. Und da die Stangen für den... -
Wellis und Singsittiche
Wellis und Singsittiche: Ich hab, wie meine Signatur schon sagt, 4 Wellis und ein paar Singsittiche, jeweils in ihrem eigenen Käfig. Die Wellis hab ich jetzt schon ein...