Sinnvoll?

Diskutiere Sinnvoll? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ist es sinnvoll sich einen 1 jahr alten papagei als 2 tier zu kaufen ?

1. HUGO²

HUGO² Guest

ist es sinnvoll sich einen 1 jahr alten papagei als 2 tier zu kaufen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. czehnder

czehnder Ori, das Blumenmädchen

Hallo Hugo2

Was für ein Tier hast Du denn schon? Ich denke mir, es ist wichtig, dass Du nicht einfach einen anderen Vogel dazukaufst sondern ein Tier der gleichen Gattung und der darf dann ruhig älter sein.

Einzelhaltung von Papageien ist absolut nicht vertretbar. Ein Zweitvogel also durchaus wünschenswert!

Christine

4. Katiloui

Katiloui Guest

Hallo Hugo,

Wenn ich mich recht entsinne, hast du auch einen Timneh. Der Züchter aus dem Raum Klewe hat noch Hand- und Elternaufzuchten. Vielleicht können wir uns da ja wegen der Fahrt zusammen tun. Klewe liegt an der Grenze zu Holland. Und die Tiere sind recht günstig. Oder hat vielleicht dein Züchter bald wieder Nachwuchs?

Durch dieses Forum wird man echt immer schlauer:D

5. HUGO²

HUGO² Guest

Wieviel kostet einer?

6. Katiloui

Katiloui Guest

Ich hoffe du hast meine E-Mail erhalten.
    Muss ja nicht jeder wissen.

Thema:

Sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Sinnvoll? - Ähnliche Themen

1. Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?

Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?: Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr erstmalig eine Futterstelle für umliegende Gartenvögel auf meinem Balkon errichtet und beobachte gerne das...
  2. Beleuchtung sinnvoll verbessern

Beleuchtung sinnvoll verbessern: Ich würde gerne meine Beleuchtung sinnvoll verbessern und dabei möglichst viel von meiner Vorhandenen Beleuchtung weiter benutzen. Ich habe eine...
  3. Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?

Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?: Liebe Leute, erst mal danke für die Aufnahme. Ich bzw. wir interessieren uns sehr für die Katharinasittiche. Wir haben leider keine Erfahrung...
  4. Verpaarung opal/achat topas - sinnvoll

Verpaarung opal/achat topas - sinnvoll: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Verpaarung versuchen und würde euer Wissen benötigen 1,0 Opal Schwarz Rot Mosaik 0,1 Achat Topas Gelb...
  5. Birdlamp im Winter sinnvoll

Birdlamp im Winter sinnvoll: Hallo, ist eine Bidlamp für Kanaries im Winter sinnvoll oder nur wenn man züchten möchte?