????Sitzen heute nur rumm!!!!!!!!

Diskutiere ????Sitzen heute nur rumm!!!!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo. Ich wundere mich meine 3 sind eigentlich aufgeweckt und fliegen aber heute ist es ganz anders.2 sitzen im Käfig und eine sitzt auf den...
W

Welli liebhaber

Guest
Hallo.
Ich wundere mich meine 3 sind eigentlich aufgeweckt und fliegen aber heute ist es ganz anders.2 sitzen im Käfig und eine sitzt auf den Käfig und schlafen??Aber warum??es ist so schönes Wetter Sonnenschein und wenn die Sonne scheint fliegen die eigentlich immer.Aber was ist heute los???Kann das sein das die manchmal ein Tag nicht fliegen???Ich habe ein vorhin rauagetan 2 minuten später war der schon wieder drin und der andere wollte sich nicht rauslassen der wollte zwicken.Komisch.Das ist mir noch nie passiert, dass die nichts machen.
 
Hallo Norman!
Nimm's bitte nicht persönlich, aber deine Syntax und deine Interpunktion erleichtern das Lesen deiner Threads nicht gerade. Lass dir einfach ein wenig mehr Zeit mit dem Tippen, dann werden die Threads auch lesbarer und damit verständlicher.
Zu deinem Problem:
ich halte es für unbedenklich, wenn die Viecher ihre ruhigen Tage haben. Sie können bei dir ja jederzeit 'raus, aber wenn sie nicht wollen, dann eben nicht.
 
Hi Norman,

es kann schon mal vorkommen, das man länger auf eine Antwort warten muss. Das liegt aber sicher nicht an Deiner Schreibweise.
Man kann (oder will) nicht auf alle Beiträge antworten und als Modi hat man auch nicht immer Zeit.

Vielleicht haben Deine Wellis heute einfach keine Lust rauszugehen :) und wollen lieber mal einen ruhigen Tag machen.
Du kannst sie ja erst mal ein paar Tage beobachten; evtl. sind sie auch morgen schon wieder ganz munter.
 
Thema: ????Sitzen heute nur rumm!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben