Sitzregal-bauen oder kaufen?

Diskutiere Sitzregal-bauen oder kaufen? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Ich wollte in der nächsten zeit wenn er aufschwung an Pfleglingen nachlässt ein Sitzregal in meine Voliere stellen. Für ein solches habe ich...
taubenregal

hallo frank,ich hatte auch vorriges jahr geburtstag
genau vor 10 monaten.
bekomme ich auch so ein schönes geschenk???
dieter
.2,frage
wie bekomme ich hier ein bild auf diese home`????
 
Jap wurden sie mein Takla hats sichs direkt ganz oben gemütlich gemacht auch wenn ich das regal anders aufhängen muss als ich eigentlich wollte.
Fotos kommen noch die tage.
 
Wo bekommt man Sitzregal für große Taubenrassen her, ne FAchhöhe von ca. 35-40cm wäre von Vorteil...

Habe das Halbe Netz schon durchsucht!
 

Hast Du das nicht schon einmal gefragt? Haben wir Dir nicht schon einmal zig Möglichkeiten genannt? Hast Du die nicht alle abgelehnt?

Außerdem finde ich es nicht besonders höflich, wenn man im Telegrammstil schreibt und von anderen erwartet, daß sie sich die Zeit nehmen um einem weiter zu helfen.
 
Du wirst wohl keines mehr in einem Shop finden, wenn Du bis heute keines gefunden hast.

Dann wirst Du entweder selber eins bauen müssen, Dir eines zu Weihnachten wünschen oder Dir eines bauen lassen müssen (myhammer) .

Meine Güte kricory, ich habe ganz alleine mit 0 Vorkenntnissen einen ganzen Taubenschlag samt Voliere gebaut und das als alte Frau. Da wirst Du doch so ein popeliges Regal hinbekommen.
 
Wo bekommt man Sitzregal für große Taubenrassen her, ne FAchhöhe von ca. 35-40cm wäre von Vorteil...

Habe das Halbe Netz schon durchsucht!
hallo wiso nimmst du kein normales und schneidest einfach jeden 2 sitz in der hälfte durch und hängst ihn mit ein dann hättest du ca 37.5 cm
 
hallo wiso nimmst du kein normales und schneidest einfach jeden 2 sitz in der hälfte durch und hängst ihn mit ein dann hättest du ca 37.5 cm
..er könnte auch jede 2. Reihe fehlen lassen..dann hätte er sogar ~50 cm Fachhöhe..
Im Allgemeinen nimmt man doch für große Rassen die entsprechnden Sitzhocker..
zwischen diesen Hockern jeweils ein senkrechts Brett(25 cm breit) und schon hat's Fächer ohne Ende,,
 
Naja dann rechne mal selber wenn man jedes zweites rausnimmt, was da der sitz kostet
'Wenn es eine Nachfrage anderer Taubzüchter gäbe,....für solch hohe Fachgrößen,....dann würde auch der Markt so etwas bereit halten!
Du aber suchst wahrscheinlich nach dem Stein des Weisen!
Michael
 
Nein, aber Dir kann man es nicht Recht machen!
Suche weiter und werde glücklich!!
 
Eine Fachgröße über 35cm ist ein Stein des Weisens?
Ja--weil diese Fachgröße anscheinend keiner braucht,,du wirst weltweit der Einzige sein..l

Warum nimmst du nicht einfach Sitzhocker(€ 2,50) für schwere Rassen.....
.....gege jede Wette,daß dir diese bestimmt um € 2.- zu teuer sind!,,gelle..?
 
Ja--weil diese Fachgröße anscheinend keiner braucht,,du wirst weltweit der Einzige sein..l

Warum nimmst du nicht einfach Sitzhocker(€ 2,50) für schwere Rassen.....
.....gege jede Wette,daß dir diese bestimmt um € 2.- zu teuer sind!,,gelle..?

micha wie kannst du nur so ein sitzregal hält doch nur 2 jahre
 
Thema: Sitzregal-bauen oder kaufen?

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
2.667
huskymicha
H
M
Antworten
4
Aufrufe
1.394
Silesiancropper
Silesiancropper
Mats
Antworten
3
Aufrufe
1.817
bango
B
O
Antworten
53
Aufrufe
7.195
brian
B
Zurück
Oben