Sitzstange wärmen

Diskutiere Sitzstange wärmen im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo liebe Forenmitglieder! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar hab ich einen Harris Hawk (Bussard) der natürlich draußen im Garten...

1. Nika

Nika Foren-Guru

Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Und zwar hab ich einen Harris Hawk (Bussard) der natürlich draußen im Garten seine kleine Hütte hat. Da es bei uns aber so eisig kalt ist, wollt ich nachfragen ob ihr eine Idee habt, wie man seine Sitzstange irgendwie wärmen könnte?
    Geht das ohne das man einen Elektriker/Handwerker dafür braucht?? :~

liebe Grüße

Nika

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andreas

andreas Mitglied

Man könnte ggfs ein Heizkabel durch ein Metallrohr ziehen.
    Das ganze könnte man ja mit Holz ummanteln.

4. #3 Rabenfreund, 10. Januar 2009
    Rabenfreund

Rabenfreund Tauben und Hundemutti

Wie wärs mir nem Plastikrohr(Kabeldurchführung?) aus dem Baumarkt, die sind biegsam und könnte man einfach z.B am Sprenkel mit dickeren Kabelbindern befestigen, daudrch kannst du ein Heizkabel aus der Terraristik führen. Evtl noch mit Sisalseil unwickeln für den besseren Halt und Stecker in die Steckdose;).

Thema:

Sitzstange wärmen

Die Seite wird geladen...

Sitzstange wärmen - Ähnliche Themen

1. Neue Vögel sitzen nur in Sitzstange ganz oben.

Neue Vögel sitzen nur in Sitzstange ganz oben.: Hey. Hab mir 2 Mohrenkopfpapageien gekauft und habe eine riesen Voliere. Die Vögel nutzen aber nur die ganz oberige Sitzstange aus Naturholz,...
  2. Sitzstangen im Taubenschlag ?

Sitzstangen im Taubenschlag ?: Hallo an alle hier ich bin gerade babei mir einen kleinen Taubenschlag zu bauen bzw bin ich aufm Endsport Ich möchte gerne Feldflüchter / also...
  3. Äste als Sitzstangen

Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin etwas verunsichert. Ich habe im Garten eine Süsskirsche und eine Feige (brown turkey) stehen....
  4. welche Äste als Sitzstangen

welche Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, ich möchte in Paula's Heim neue Äste machen und überlege, wo ich diese am besten herbekomme. Im Grten hätte ich einen...
  5. Kanarienvogel - plötzliche Schnabelatmung + beugt sich stark über die Sitzstange

Kanarienvogel - plötzliche Schnabelatmung + beugt sich stark über die Sitzstange: Guten Abend Zusammen, eines meiner Kanarien (Hahn) atmet seit 2 STd. plötzlich ständig durch den Schnabel (Geräuche sind keine zu vernehmen)...