Natursitzstangen säubern

Diskutiere Natursitzstangen säubern im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo! Hier mal eine NUB-Frage von mir: Habe für meine Kanaries Natursitzstangen zu besseren Abnutzung der Krallen etc. Ich schrubbe sie einmal...

Schlagworte:
  1. FannyDisch

FannyDisch FannyDisch

Hallo!

Hier mal eine NUB-Frage von mir:
    Habe für meine Kanaries Natursitzstangen zu besseren Abnutzung der Krallen etc.

Ich schrubbe sie einmal die Woche mit heißem Wasser und Bürste.
    Habe aber das Gefühl das reicht nicht. ‍♀️

Hab schon davon gehört mit Blautinktur oder Essig oder Dampfreiniger zu putzen.

Was ratet ihr, was macht Sinn?

2. Anzeige

Schau mal hier: Natursitzstangen säubern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geiercaro

Geiercaro Foren-Guru

Einfach neue Äste reinmachen. Das ganze geschrubbe mit irgendwelchem Zeugs ist doch nicht das wahre. Weide oder Haselnussäste findest du doch überall. Oder wenn du einen Garten hast, alle ungespritzten Obstbäume eignen sich gut. Deine Vögel werden sich freuen, wenn sie neue Äste bekommen. Macht auch weniger Aufwand als das alte zu schrubben.

Sam & Zora, SamantaJosefine, Karin G. und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Natursitzstangen säubern

Die Seite wird geladen...

Natursitzstangen säubern - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken Schlafnest säubern?

Zebrafinken Schlafnest säubern?: Ich wollte mal fragen ob man das zebrafinken schlafnest säubern muss? Weil bei mir sehen sie nicht sauber aus. Bauen die dann auch ein neues?
  2. Flügel liegen nicht sauber an/hängen leicht

Flügel liegen nicht sauber an/hängen leicht: Servus zusammen, Nachdem sich mein Gouldamadinen-problem gelöst hat, bereiten mir meine Kanaries nun Sorgen...mir ist aufgefallen, dass sie die...
  3. Futterhäuschen sauber machen?

Futterhäuschen sauber machen?: Hallo :0- In unserem Garten steht ein Vogelfutterhäuschen, das diesen Winter sehr viel besucht wird (wir haben ziemlich viel Schnee hier dieses...
  4. Natursitzstangen

Natursitzstangen: Hallo Leute, ich hätte da mal ne Frage: Ich habe in meinem Garten Bambus wachsen und schon in diversen Foren und Infoseiten gelesen, dass man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden