Sitzstangen

Diskutiere Sitzstangen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - kann mir jemand helfen wir brauchen dicke Äste für unsere Voliere. weis jemand wo ich die kosten günstig her bekommen kann. denn im zoo geschäft...
V

voodoogirl

Guest
kann mir jemand helfen wir brauchen dicke Äste für unsere Voliere. weis jemand wo ich die kosten günstig her bekommen kann. denn im zoo geschäft sind die mir zu teuer da kosten eine Ast 2,50 euro für 1 meter.
 
Hi Voodoogirl,

du wirst doch sicherlich in der Nähe oder vielleicht auch etwas weiter weg einen Wald haben, indem du Äste sammeln kannst. Andernfalls kannst du bei dir (falls du einen hast) im Garten nachschauen oder beim Nachbarn. Vielleicht kannst du auch in einer Gärtnerei nachfragen, achte aber immer darauf, dass die Äste nicht gespritzt sind und nicht direkt am Straßenrand stehen...

So bekommst du immer kostenlos Äste. Wenn du nicht genau weißt was du für Äste nehmen darfst, schau mal bei dem Grauen-Forum ganz oben unter Futterliste nach.

Gruß, David
 
Hallo Voodoogirl

David hat dir ja bereits sehr gute Tipps geschrieben. Was mir dann noch eingefallen ist: vielleicht mal gucken (Zeitung, I-Net) ob's in deiner Nähe nicht Kleingartenvereine oder Bio-Obstbauern gibt. Selbige würde ich einfach mal fragen ob sie von ungespritzem Baumschnitt etwas abgeben würden.
Ich denke, sie würden sich auch über ne Flasche Wein oder ein ne Packung Pralinen freuen, so dass vielleicht noch häufiger ein Deal zustande kommen könnte ;)
 
Thema: Sitzstangen

Ähnliche Themen

Anastasija_ua
Antworten
43
Aufrufe
2.751
Anastasija_ua
Anastasija_ua
C
Antworten
9
Aufrufe
1.732
Thea
T
FannyDisch
Antworten
10
Aufrufe
1.330
Mozartea
M
Rantanplan
Antworten
4
Aufrufe
1.307
Rantanplan
Rantanplan
Zurück
Oben