sitzt auf einem Bein

Diskutiere sitzt auf einem Bein im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Mir ist gerade aufgefallen das mein springer auf einem Bein sitzt.Kann aber normal laufen und springen.Ist etwas mit dem Fuß,weis nicht ob er das...
B

bjoern202

Guest
Mir ist gerade aufgefallen das mein springer auf einem Bein sitzt.Kann aber normal laufen und springen.Ist etwas mit dem Fuß,weis nicht ob er das schon immer macht.Sollte ich mit im zum Ta gehen?
 
Hallo Björn!

Wenn dein Springer das nur beim Schlafen macht, mußt du dir keine Sorgen machen. Benutzt er den Fuß sonst ganz normal? Sitzt er ab und zu auch mal auf dem anderen? Dann ist alles im Lack!
Ich kenne mich zwar bei Springern nicht aus, aber meine Nymphies und Wellenstrolche machen das auch, ist absolut harmlos!
Viele Grüße, Cynthia
 
Sitzen auf einem Bein

Hallo,

meine Ziegen machen das häufig. Ist nicht weiter tragisch. Ich habe sogar gelesen, dass sie das machen wenn sie sich besonders wohl fühlen.

Liebe Grüße
Steffi
 
hallo!

ja, nur keine sorge. wenn der vogel auf einem bein sitzt ist er ganz entspannt und wittert keine gefahr.

also alles im lot
 
Thema: sitzt auf einem Bein
Zurück
Oben