sitzt auf einem Bein

Diskutiere sitzt auf einem Bein im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Mir ist gerade aufgefallen das mein springer auf einem Bein sitzt.Kann aber normal laufen und springen.Ist etwas mit dem Fuß,weis nicht ob er das...

1. #1 bjoern202, 21. Mai 2003
    bjoern202

bjoern202 Guest

Mir ist gerade aufgefallen das mein springer auf einem Bein sitzt.Kann aber normal laufen und springen.Ist etwas mit dem Fuß,weis nicht ob er das schon immer macht.Sollte ich mit im zum Ta gehen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cynthia

Cynthia Stammmitglied

Hallo Björn!

Wenn dein Springer das nur beim Schlafen macht, mußt du dir keine Sorgen machen. Benutzt er den Fuß sonst ganz normal? Sitzt er ab und zu auch mal auf dem anderen? Dann ist alles im Lack!
    Ich kenne mich zwar bei Springern nicht aus, aber meine Nymphies und Wellenstrolche machen das auch, ist absolut harmlos!
    Viele Grüße, Cynthia

4. Meurer

Meurer Guest

Sitzen auf einem Bein

Hallo,

meine Ziegen machen das häufig. Ist nicht weiter tragisch. Ich habe sogar gelesen, dass sie das machen wenn sie sich besonders wohl fühlen.

Liebe Grüße
    Steffi

5. Kuni

Kuni Guest

hallo!

ja, nur keine sorge. wenn der vogel auf einem bein sitzt ist er ganz entspannt und wittert keine gefahr.

also alles im lot

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: sitzt auf einem Bein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel sitzt viel auf einem bein

,
  2. vogel sitz nur auf einem bein

Die Seite wird geladen...

sitzt auf einem Bein - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen