sitzt nicht normal der hahn oben??

Diskutiere sitzt nicht normal der hahn oben?? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hier ist es emmy!!

1. laura

laura Guest

hier ist es emmy!!

Anhänge:

• ya10.JPG
      Dateigröße:
      14,3 KB
      Aufrufe:
      99
    • ya12.JPG
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      101
    • ay-pa1.JPG
      Dateigröße:
      19,2 KB
      Aufrufe:
      97
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cora 1500, 7. Mai 2005
    cora 1500

cora 1500 Stammmitglied

Hm,gute Frage! :zustimm:
    Also meine beiden Grauen verwechseln da wohl auch was. Cora steigt auch immer auf Filou.

Aber so lange sie dabei Freude habe ist es doch OK :D

4. #3 Monika.Hamburg, 7. Mai 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo,

also Nemo ,der Supermann, weiss wie er es zu machen hat, wenn Mausi die Superfrau ihn lassen würde!

Da sie aber soooo lieb ist und ihn noch nicht lässt, macht Nemo seine Steigversuche eben vergebens ! :D

Gruß
    Monika

5. Coko

Coko Stammmitglied

Woher könnte er das haben, bzw. gesehen haben? ;) grübel

6. laura

laura Guest

von mir doch nicht falls du das meinst-niemals :nene:
    das ist doch komisch,he?
    so geht das später aber mal nicht!! :D

Thema:

sitzt nicht normal der hahn oben??

Die Seite wird geladen...

sitzt nicht normal der hahn oben?? - Ähnliche Themen

1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

"Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...