Sky ist da!!!

Diskutiere Sky ist da!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Vor ca. 20 Minuten ist Sky (vermutlich ein Männchen) hier eingezogen. Im Zoogeschäft habe ich erst zwischen einem hellblauen AS und einem...
A

Apollina1

Guest
Hallo,
Vor ca. 20 Minuten ist Sky (vermutlich ein Männchen) hier eingezogen. Im Zoogeschäft habe ich erst zwischen einem hellblauen AS und einem normalen in Grau geschwankt, bis mir dann Sky aufviel, der mit einigen älteren Sittichen in einem zweiten Käfig saß. Da war die Entscheidung gefallen!

Sky ist 6-7 Wochen alt und ist soweit ich das bestimmen kann ein hellblauer Spangel (?). Zuerst wollte der süße gar nicht aus seinem Karton herraus in den Quarantänekäfig (der allerdings nur dazu gedacht ist, dass sich Carlos und Sky erstmal durch die Gitterstäbe kennenlernen können) und so stellte ich das Ding einfach auf den Käfigboden. Nach ein paar Minuten kam er dann auch herausgekrochen und ich konnte den Karton aus dem Käfig entfernen.

Dann habe ich viel mit ihm geredet und nach kurzer Zeit die Hand in den Käfig gehalten, genauso wie Carlos damals, sprang Sky einfach darauf als wäre es das normalste der Welt.

Carlos macht übrigends totales Theater in seinem Käfig er hat Sky nämlich schon einmal zwitschern gehört, sehen können sich die Beiden zwar nicht, da die Käfige in zwei verschiedenen Ecken stehen, aber das scheint sie nicht zu stören. ich denke Morgen früh werde ich Carlos aus seinem Käfig heraus lassen, damit er zu Sky´s fliegen kann und die beiden sich erstmal etwas näher kennlernen können. Je nachdem wie das klappt wird Sky dann seinen ersten Freiflug gemeinsam mit Carlos antreten.

Heute Abend gibts dann Bilder!
 
Glückwunsch zum Neuzugang,

Türen zu! Siehe Lucky der war schneller.

Ich habe im Büro ein Poster hänge Bild Welli, Text:
Ích brauche 5 Sekunden bis zur Tür .... und du. Das kann man übringens in ähnlicher Art bei Bird Box bestellen.
 
Hallo hjb,
Tja, schon zu spät, bei mir war Sky schneller und mittlerweile sitzen beide zusammengekuschelt auf dem Spielplatz. Carlos hat sich riesig über seine neue Gesellschaft gefreut und natürlich gleich kräftig gebalzt.

Sky ist mittlerweile genauso zahm wie Carlos, da er ihm einfach hinterherfliegt. Sogar kraulen lässt sich der kleine schon - sowohl von Carlos, als auch von mir.
 
Glückwunsch zum Neuzugang!:0-
Original geschrieben von hjb(52)
Siehe Lucky der war schneller.
Lucky ist meistens schneller als 5 Sekunden an der Tür.
Meistens kommt der noch durch einen 5cm Spalt durch die Tür...hab immer Angst, dass der irgendwann dazwischen hängt.0l :k Sina fliegt ja überall hinterher...also wenn er durch die Tür ist und sie hinterher wird's lustig.;)

Bilder?8o
 
Thema: Sky ist da!!!

Ähnliche Themen

sulpug
Antworten
20
Aufrufe
3.170
sulpug
sulpug
B
Antworten
9
Aufrufe
2.141
Geierchen
Geierchen
villakigivaro
Antworten
157
Aufrufe
13.863
villakigivaro
villakigivaro
W
Antworten
3
Aufrufe
681
Mich@el
Mich@el
M
Antworten
10
Aufrufe
1.249
magicstella
M
Zurück
Oben