So schön mit anzusehen

Diskutiere So schön mit anzusehen im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Ich hab bei uns auf dem Balkon ein Doppeldraht befestigt und paar Welli saaten in die Blumenkästen gestreut. An sonnigen Tage schmeiß ich beide...
P

parrot_love28

Mitglied
Beiträge
77
Ich hab bei uns auf dem Balkon ein Doppeldraht befestigt und paar Welli saaten in die Blumenkästen gestreut. An sonnigen Tage schmeiß ich beide auf den Balkon. Sie schreien wortwörtlich vor freude. Sie knabbern an Äpfeln die ich aufstelle, fliegen und klettern auf dem Korkenzieherweiden - Kletterbaum. Der Balkon ist richtig wie eine AV geworden nur ohne Schutzhaus. Aber lasse trotzdem beide nur nit Aufsicht raus. Bin bisschen misstrauig denn beide sind bissel plem plem :D
 
klingt doch super :) Vielleicht hast du ja sogar Bilder damit man sich das besser vorstellen kann. Ich bin auch sehr froh das meine Loris nun in den Außenbereich können. Man merkt wie gut ihnen das bekommt. Ich weiß nur noch nicht was ich davon halten soll das zwei der Veilchen sogar draußen Schalfen statt wie sonst drinnen im Kasten :D Ich denke ich muss ihnen Außen auch noch einen hinhängen ;)
 
Meine würden am liebsten auch draußen pennen. Da ist die Transportbx moch vom Züchter dem ich das zurück geben muss (noch keinen Termin ausgemacht) und die versuchen dort immer reinzugehen wenn es spät wird. Ist das 'ne Andeutung auf die Forderung eines Schlafkastens ??
Ja Bilder kommen bald keine Sorge :-)
 
Du kannst ja mal einen Schlafkasten anbieten (ohne Boden mit Sitzstange)

Loris nehemen das eigentlich gerne an ;)
 
Thema: So schön mit anzusehen
Zurück
Oben