So schön mit anzusehen

Diskutiere So schön mit anzusehen im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Ich hab bei uns auf dem Balkon ein Doppeldraht befestigt und paar Welli saaten in die Blumenkästen gestreut. An sonnigen Tage schmeiß ich beide...

  1. #1 parrot_love28, 17. Mai 2015
    parrot_love28

    parrot_love28 Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Ich hab bei uns auf dem Balkon ein Doppeldraht befestigt und paar Welli saaten in die Blumenkästen gestreut. An sonnigen Tage schmeiß ich beide auf den Balkon. Sie schreien wortwörtlich vor freude. Sie knabbern an Äpfeln die ich aufstelle, fliegen und klettern auf dem Korkenzieherweiden - Kletterbaum. Der Balkon ist richtig wie eine AV geworden nur ohne Schutzhaus. Aber lasse trotzdem beide nur nit Aufsicht raus. Bin bisschen misstrauig denn beide sind bissel plem plem :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nils

    Nils Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Göttingen
    klingt doch super :) Vielleicht hast du ja sogar Bilder damit man sich das besser vorstellen kann. Ich bin auch sehr froh das meine Loris nun in den Außenbereich können. Man merkt wie gut ihnen das bekommt. Ich weiß nur noch nicht was ich davon halten soll das zwei der Veilchen sogar draußen Schalfen statt wie sonst drinnen im Kasten :D Ich denke ich muss ihnen Außen auch noch einen hinhängen ;)
     
  4. #3 parrot_love28, 25. Mai 2015
    parrot_love28

    parrot_love28 Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Meine würden am liebsten auch draußen pennen. Da ist die Transportbx moch vom Züchter dem ich das zurück geben muss (noch keinen Termin ausgemacht) und die versuchen dort immer reinzugehen wenn es spät wird. Ist das 'ne Andeutung auf die Forderung eines Schlafkastens ??
    Ja Bilder kommen bald keine Sorge :-)
     
  5. Nils

    Nils Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Göttingen
    Du kannst ja mal einen Schlafkasten anbieten (ohne Boden mit Sitzstange)

    Loris nehemen das eigentlich gerne an ;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

So schön mit anzusehen

Die Seite wird geladen...

So schön mit anzusehen - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...