Einfach schön anzusehen

Diskutiere Einfach schön anzusehen im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen! Hab dieses Video auf Youtube gefunden. Ich fands schön, ihr vielleicht auch. Um welchen...
der Vogel ist ein " Black-Naped Monarch ( Hypotbymis azurea )
 
heute im " Tierflohmarkt " wird der Schwarzgenickschnäpper ( Hypothymis azurea ) angeboten.
 
habe mir spasshalber den japanischen Text unter dem Video übersetzen lassen:
燕詩 白居易 Bai Juyi Poesie schlucken
 
Danke HK1949 für den Namendes Vogels und dass er gleich noch angeboten wird, welch ein Zufall. Da ist man ja versucht mal nachzufragen, aber ich glaube, dass der Preis bei solchen Vögeln weit über dem ist, was unsereins bereit ist zu zahlen.

Gruß
Erhard
 
Hallo Herr grittes,

vielen Dank für die Information, als ich gestern die Anzeige gelesen habe,
ist mir das Ganze schon nicht geheuer gewesen.
Wenn man liest, was für Vogelarten hier angeboten werden, müßten
einem schon die Glocken läuten.
Ich habe es immer schon so gehalten die Vögel selbst abzuholen und wenn
es zuweit weg war, war für mich der Vogel erledigt.
 
Man kann ja auch mal jemanden kontaktieren der in der "Nähe" wohnt...
Und dann baut man eine Pipeline, dann muss nicht einer am Stück 1000sende an Kilometern fahren :+klugsche


Mir hat das Video auch gut gefallen. Es ist doch schön hier auf dieser blauen Murmel :)
 
Thema: Einfach schön anzusehen

Ähnliche Themen

monday
Antworten
4
Aufrufe
1.015
Lucy Lu
L
L
Antworten
23
Aufrufe
2.417
carola bettinge
C
L
Antworten
72
Aufrufe
2.565
Karin G.
Karin G.
MCGraupi
Antworten
159
Aufrufe
10.211
MCGraupi
MCGraupi
Zurück
Oben