so wohnen wir und machen blödsinn

Diskutiere so wohnen wir und machen blödsinn im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; ich möchte euch ja nicht mit bildern verschohnen :)

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich möchte euch ja nicht mit bildern verschohnen :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    so und weiter gehts

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  4. Santho

    Santho Guest

    kessi,deine beiden grossen werden immer schnuffiger!;)
    schöne bilder! ich könnte schon wieder neidisch werden...deine so schön harmonisch in einer voli...*hach*
     
  5. Nazgul

    Nazgul Guest

    ja die sind wirklich sehr süß :) :D
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    dankeschön

    neuerdings tauschen sie, die grossen sind bei den kleinen drin und die kleinen immer bei den grossen...dann zanken sie, die kleinen fangen an und gewinnen immer

    die fliegen die rosellas sogar direkt an und beissen oder so?? jedenfalls schreit lisa dann

    meine arme süsse :(
     
  7. Santho

    Santho Guest

    oh ja,wenn rosellahennen schimpfen und schreien...ich musste mir das heute auch anhören....meine dicke ist doch sowas von ängstlich,ich meine ich nehme mir im mom extrem viel zeit für sie! habe sie heute mit flachs gefüttert! auf jeden fall gebe ich es ihr und sie "beisst"(tat nicht weh,kann es nur nicht anders beschreiben!) ausversehen nicht in den flachs,sondern in meinen finger! sie hat sich so sehr erschrocken,das sie herzzerreissend schrie! sie hatte wohl angst ich könnte mich wehren,so wie das mit kukki und ihr immer abläuft...:?
     
  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    oje, die arme...

    ja sie hat wohl angst, aber sie weiss das sie es gut bei dir hat - bestimmt
     
  9. Santho

    Santho Guest

    ich hoffe es kessi...:(
     
  10. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Kessi!:0-

    Hübsche Fotos!
    Schade, dass die kleinen grünen Giftzwergerl so gemein zu den Rosellas sind. Ich dachte mir damals eigentlich immer schon, dass sowas nicht so recht gutgehen kann. So kleine Arten sind meist viel zu frech.
     
  11. Santho

    Santho Guest

    solange sie sich nicht ernsthaft verletzen....
    meine machen auch viel spass miteinander...aber eben immer unter aufsicht!wenn kukki seine ruhe vor den kleinen haben will,dann verkriecht er sich immer ins bad! ;) :)


    kessi,wo bist du? warst ja lange nicht da!!!:? :~ :k
     
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hallo, da bin cih mal wieder. ich weiss ich bin nicht oft da, mir gehts nicht so gut und da versuche ich immer viel mit freunden unterwegs zu sein, weil mir daheim die decke auf den kopf fällt...du weisst schon sanny...lange geschichte

    hab mich jetzt angemeldet für spanisch und bin do ja immer im Rethorikkurs :)

    aber ich versuche wieder öfter reinzuschauen. hab noch badebilder für euch, muss sie noch raussuchen.

    thimmy niest wieder vermehrt :(( ich weiss nicht wieso. kein ausfluss, aber meist ist abends und morgens das niessen da. mehr am abend. milben? *bitte nicht*
     
  13. Santho

    Santho Guest

    huhu,kessi!:0-

    schön,mal wieder von dir zu hören....
    ich glaube,wir müssten mal wieder unbedingt tele.,was?:?
    also wenn du mal wieder zeit hast....aber vom 7. bis 14. bin ich im urlaub....!!!

    badebilder??? juhu,nun aber nichts wie raus gesucht damit!;) :)

    willst du nicht mal zu TA?
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja müssen mal tel, gestern war ich aber zur after work party...*gääähhhn* müde* oh machst du winterurlaub? wo denn, bekomm ich ne karte*büdde büdde*
     
  16. Santho

    Santho Guest

    huhu kessi!
    na logo...adresse hab ich doch!;)
    ja,unbedingt müssen wir nach dem urlaub tele!!!
    mal sehen,wie lange wir morgen früh nach münchen brauchen...muss dich doch endlich mal besuchen kommen!
     
Thema:

so wohnen wir und machen blödsinn