So wohnt Eumelchen mit dem Professor

Diskutiere So wohnt Eumelchen mit dem Professor im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - mal ein Bild von ihrem Nest, leider ohne die Zwei. Aber trotzdem sehenswert :D
V

vonni

Guest
mal ein Bild von ihrem Nest, leider ohne die Zwei. Aber trotzdem sehenswert :D
 

Anhänge

  • nest.jpg
    nest.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 96
Hi Vonni,

das ist ja mal wieder spitzenmegamäßige Zebraleistung. Das neue Liebespaar hat sich da ja eine echte Villa hingesetzt (weißt Du noch: "Einsamer alter Hahn und so weiter ..."). Bin gespannt auf neue Bilder: "Eumelchens Verwandlung" oder "Glück in der 2. Lebenshälfte".

Liebe Grüße an Euch alle
 
H_birdie schrieb:
Hi Vonni,

das ist ja mal wieder spitzenmegamäßige Zebraleistung. Das neue Liebespaar hat sich da ja eine echte Villa hingesetzt (weißt Du noch: "Einsamer alter Hahn und so weiter ..."). Bin gespannt auf neue Bilder: "Eumelchens Verwandlung" oder "Glück in der 2. Lebenshälfte".

Liebe Grüße an Euch alle

Hallöchen mal wieder!
:jaaa: Klaro, die neuen Bilder kommen dann hoffentlich auch bald. Mittlerweile ist der kleine Mann jedoch so ein wendiger Flieger geworden (am Anfang ging´s ja nur knapp 10cm mal ´n Stück über den Boden), dass er nicht mehr so einfach zu erwischen ist. Aber am Wochenende muss ich mich doch mal auf mein kleines Bänkchen in der Voli setzen und auf Fotojagd gehen, vielleicht hab ich ja Glück :)
 
Bestens, kompilmend :jaaa:

Halloi :0-

Das freut mich ja richtig das es den kleinen so gut geht, das habe ich die ganze zeit erhofft und herbei gesehnd.
Ich habe leiter in letzter zeit so viel schlechtes gesehen und erlebt, das mich dies wirglich freut. ;)
Weiterhin alles gute und viel spass mit dein lieben Pipserle. :D

Lieben Gruss Matthias :0-
 
Hallo Vonni,

sehr kuschelig das Nest...
Hab ja gesagt, dass er mal der beste (und auch der schönste) Hahn in der ganzen Voliere werden wird!

MfG,
Steffi
 
@Steffi: er bemüht sich offenbar, Deine Prophezeiung einzuhalten :jaaa:
 
Thema: So wohnt Eumelchen mit dem Professor

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
5.969
Qwert
Q
Lijana
Antworten
6
Aufrufe
846
raptor49
raptor49
T
Antworten
12
Aufrufe
2.554
Hoki
Hoki
D
Antworten
13
Aufrufe
2.385
Merops Apiaster
Merops Apiaster
Zurück
Oben