Söckchen und eure Hilfe

Diskutiere Söckchen und eure Hilfe im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle Wie ihr ja wisst gehe ich gegen den Vorbesitzer von Söckchen per RA vor Der Herr hat alles abgestritten das er Söckchen im...

  1. sternchen

    sternchen Guest

    Hallo an alle
    Wie ihr ja wisst gehe ich gegen den Vorbesitzer von Söckchen per RA vor
    Der Herr hat alles abgestritten das er Söckchen im Kundenauftrag da sitzen hatte und zu allen übel sagt jetzt auch die Zoohandlung das es ein tausch wahr und Söckchen von der Zoohandlung selbst verkauft wurde 8(
    Natürlich war Anette mit und kann das gegenteil bezeugen
    was meine große Bitte an euch ist

    es haben damals viele in dieser Zoohandlung angerufen als Anette den Tread Arme Socke in Zoohandlung eröffnet hat kann noch jemand bezeugen das der Ladenbesitzer gesagt hat das sie im Kundenauftrag sitzt ????
    Zu mir hatte er es auch am telefon gesagt
    Ich würde mich freuen wenn sich jemand dazu bekennt denn es würde uns sehr viel weiter helfen wer nich öffentlich dazu stellung nehmen möchte kann mich auch gerne per pn anschreiben

    Ich danke euch für eure Mithilfe
    Grüße Melanie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sternchen

    sternchen Guest

    Hallo
    Ich war heute beim RA
    wir müssen die Klage gegen den Vorbesitzer und der Zoohandlung fallen lassen 8(
    Leider steht es in diesen Verfahren Aussage gegen Aussage da mir vor Gericht nur Anette zu seite seht sind wir 2 Personen aber leider wahren es auch zwei Verkäufer und da ich die Klage erhaben habe muss ich auch nachweisen das es so ist was ich durch die verschwiegenheit leider nicht kann.
    Wegen des illegalen Handels werden die beiden von Polizei und Staatsanwaltschaft verfolgt wenigstens etwas was bewegt werden konnte
    aber leider hilft es Söckchen nict weiter :( :nene:
     
  4. #3 bentotagirl, 5. September 2005
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Sternchen
    Ich hoffe das du was erreichst für Söckchen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    @scarlett sowas wie dich brauchen wir hier wirklich nicht. Bleib bei Rena im Forum und wasch dort schmutzige Wäsche.
    @Anette und Sternchen lasst euch nicht provozieren.
     
  5. #4 Alfred Klein, 5. September 2005
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Mußte hier etwas aufräumen.

    Die Postings dieser bescheuerten Scarlett sind weg und auch alles was sich auf diese bezogen hat.
    Ist leider nicht mehr viel übrig geblieben. :(
     
  6. #5 Alfred Klein, 5. September 2005
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Melanie

    Was ist denn eigentlich aus der Sache mit Söckchen selber geworden? Ich meine daß die UNB Söckchen auch bei Dir lassen könnte bis die Sache geklärt ist?
    Hast Du von der Regierung schon was gehört?
     
  7. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Seit wann werden Beiträge von Moderatoren gelöscht :? :? :?
    Ausserdem müßte der Beitrag von bentotagirl auch weg, beinhaltet ja auch Scarlett !!!!
    Aber egal, ich kann die Beiträge dieser Person (Scarlett) auch schon nicht mehr sehen.
    @Sternchen: Lass dich nicht unterkriegen und hoffentlich ist Söckchen recht bald wieder bei dir. Halte uns auf dem Laufenden !!!
     
  8. Oskarbaby

    Oskarbaby Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne/NRW
    Söckchen

    Hallo Melanie,

    ich hatte damals auch bei der Zoohandlung angerufen und dort wurde mir gesagt, das Söckchen im Kundenauftrag zu verkaufen ist. Ich stehe Dir gerne als Zeugin zur Verfügung. Habe mich bisher aus dieser merkwürdigen Diskussion herausgehalten.

    Liebe Grüsse
    Oskarbaby
     
  9. #8 tiegerentchen, 15. September 2005
    tiegerentchen

    tiegerentchen Guest

    SCHAUT EUCH DIESE FRECHHEIT MAL AN WIE IN KOKINAS OASE ÜBER SÖCKCHEN HER GEZOGEN WIRD!!!!
    ICH FINDE DAS DAS ALLERLETZTE!!!!


    Administrator
    rena



    Registrierungsdatum: 30. September 2004
    Ort: München
    Beiträge: 3.003
    Söckchen

    --------------------------------------------------------------------------------

    wer kennt den thread nicht in den vf von söckchen.....hier das neueste statement von söckchen......mich hat der kakadu sehr beschäftigt und sein werdegang....aber hier kann ich nur sagen....die sache ist gelaufen und bringt söckchen nichts mehr....oder wie seht ihr das...????



    zitiere:


    Hallo an alle
    Wie ihr ja wisst gehe ich gegen den Vorbesitzer von Söckchen per RA vor
    Der Herr hat alles abgestritten das er Söckchen im Kundenauftrag da sitzen hatte und zu allen übel sagt jetzt auch die Zoohandlung das es ein tausch wahr und Söckchen von der Zoohandlung selbst verkauft wurde
    Natürlich war Anette mit und kann das gegenteil bezeugen
    was meine große Bitte an euch ist

    es haben damals viele in dieser Zoohandlung angerufen als Anette den Tread Arme Socke in Zoohandlung eröffnet hat kann noch jemand bezeugen das der Ladenbesitzer gesagt hat das sie im Kundenauftrag sitzt ????
    Zu mir hatte er es auch am telefon gesagt
    Ich würde mich freuen wenn sich jemand dazu bekennt denn es würde uns sehr viel weiter helfen wer nich öffentlich dazu stellung nehmen möchte kann mich auch gerne per pn anschreiben

    Ich danke euch für eure Mithilfe
    Grüße Melanie



    Quellevf-sternchen)
    __________________
    *herzlichst`* Rena



    Rena
    Öffentliches Profil ansehen
    Eine Private Nachricht an Rena schicken
    Eine E-Mail an Rena schicken
    Besuchen Sie die Homepage von Rena!
    Mehr Beiträge von Rena finden
    Rena Ihrer Buddy-Liste hinzufügen

    3. September 2005, 10:48 #2
    Pico
    Moderator




    Registrierungsdatum: 3. February 2005
    Ort: Westerwald
    Beiträge: 26 AW: Söckchen

    --------------------------------------------------------------------------------

    ich denke wie Du, das es Söckchen nichts mehr bringt und trotzdem unterm Strich das gleiche Resultat bleibt.

    Ob vom Zoohändler im Kundenauftrag, wie es ja hieß oder nun direkt.

    Söckchen bleibt trotzdem illegal erworben. Leider............
    __________________
    Viele Grüße Heike



    Pico
    Öffentliches Profil ansehen
    Eine Private Nachricht an Pico schicken
    Mehr Beiträge von Pico finden
    Pico Ihrer Buddy-Liste hinzufügen

    4. September 2005, 07:29 #3
    Rena
    Administrator




    Registrierungsdatum: 30. September 2004
    Ort: München
    Beiträge: 3.003
    AW: Söckchen

    --------------------------------------------------------------------------------

    ich frag´mich immer,wie sowas immer noch sein kann,bei den aufklärungsarbeiten,vieler foren.hat sie auf deine erfahrung nicht gehört....ihr wards doch in verbindung...???und sollte der vogel nicht zu dir kommen....?? da du eine auffangstation hast,hätte sich doch das behördlich eher lösen können,oder irre ich mich..?

    Naivität....???
    __________________
    *herzlichst`* Rena

    --------------------------------------------------------------------------------
    Geändert von Rena (4. September 2005 um 07:47 Uhr).



    Rena
    Öffentliches Profil ansehen
    Eine Private Nachricht an Rena schicken
    Eine E-Mail an Rena schicken
    Besuchen Sie die Homepage von Rena!
    Mehr Beiträge von Rena finden
    Rena Ihrer Buddy-Liste hinzufügen

    4. September 2005, 09:44 #4
    Pico
    Moderator




    Registrierungsdatum: 3. February 2005
    Ort: Westerwald
    Beiträge: 26 AW: Söckchen

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Rena,

    was Anhang "A" bedeutet und was man für Vorschriften zu beachten hat, weiß ich und bin mehr oder weniger davon ausgegangen das Sternchen dies zumindest im Groben auch weiß.

    In erster Linie bin ich ja auch davon ausgegangen, das irgend etwas existiert was die Herkunft von Söckchen belegen kann und das der Vogel auch nur freigekauft würde, wenn gleichzeitig auch die Papiere den Besitzer wechseln.

    Das der Vogel noch nicht mal nen Ring hatte habe ich auch erst hinterher erfahren und bevor dies Alles publik wurde habe ich zu Sternchen gesagt, das wenn ich mit Vorort gewesen wäre, den Vogel hätte sitzenlassen (egal wie leid er mir tut). Ohne irgendwelchen Herkunftsnachweis etcp.p. kein Vogelkauf.

    Ich weiß das der Eine oder Andere meinte ich hätte dies trotzdem getan. Mitnichten.......für solche dubiösen Geschäfte setze ich doch nicht meine Genehmigungen aufs Spiel.
    Bei so etwas kennt meine Behörde kein Pardon - mit Recht.

    Sternchen hatte versucht ihre Behörde zu überzeugen, warum die ganze Aktion gemacht wurde, das der Vogel umgehend zu mir sollte, weil dort bereits ein Partnervogel sitzt und ich auch entsprechende Genehmigungen besitze.
    Der Behörde liegt sogar mein Name und die Anschrift vor.

    Ihr Argument dem nicht zuzustimmen, das ich in einem anderen Bundesland wohne und außerdem nicht in ihren Zuständigkeitsbereich falle.

    So sagte mir das Sternchen.

    Und als Naivität wurde ich es nicht unbedingt bezeichnen. Eher unüberlegtes Handeln und in erster Linie das Tier sehen, ohne an die Konsequenzen zu denken.
    __________________
    Viele Grüße Heike



    Pico
    Öffentliches Profil ansehen
    Eine Private Nachricht an Pico schicken
    Mehr Beiträge von Pico finden
    Pico Ihrer Buddy-Liste hinzufügen

    4. September 2005, 10:49 #5
    Rena
    Administrator




    Registrierungsdatum: 30. September 2004
    Ort: München
    Beiträge: 3.003
    AW: Söckchen

    --------------------------------------------------------------------------------

    um so unerklärbar.....was der neue thread dann noch soll.

    können wir nur hoffen das söckchen einen schönen platz bekommt.
    __________________
    *herzlichst`* Rena



    Rena
    Öffentliches Profil ansehen
    Eine Private Nachricht an Rena schicken
    Eine E-Mail an Rena schicken
    Besuchen Sie die Homepage von Rena!
    Mehr Beiträge von Rena finden
    Rena Ihrer Buddy-Liste hinzufügen

    Gestern, 14:56 #6
    fiby
    Hat schon etwas geschrieben


    Registrierungsdatum: 16. August 2005
    Ort: NRW
    Beiträge: 5 AW: Söckchen

    --------------------------------------------------------------------------------

    Söckchen hat einen schönen platz aber nicht bei sternchen
    die unwissenheit von sternchen wahr nicht sehr gut und auch das sie wieder weiter musste ist nicht sehr toll aber dafür sitzt sie nicht mehr in diesen kleinen Käfig in der Zoohandlung und kann noch einmal Vogel sein leider nicht da wo sie sich laut Berichte wohl gefühlt hat aber zu mindest hat sie es jetzt besser



    fiby
    Öffentliches Profil ansehen
    Eine Private Nachricht an fiby schicken
    Mehr Beiträge von fiby finden
    fiby Ihrer Buddy-Liste hinzufügen

    Heute, 07:05 #7
    Rena
    Administrator




    Registrierungsdatum: 30. September 2004
    Ort: München
    Beiträge: 3.003
    AW: Söckchen

    --------------------------------------------------------------------------------

    hauptsache ist,das es söckchen wieder gut geht,trotz der odysee.kann man nur hoffen das sternchen das nächste mal besser aufpasst,wenn sie sich eines vogel annimmt....denn in den foren sitzen sie alle noch,die gerne,egal aus welchen niedrigen beweggründe andere user anschwärzen bei der behörde.

    naja...es gibt eben forenbetreiber die so etwas befürworten...
    __________________
    *herzlichst`* Rena



    Rena
    Öffentliches Profil ansehen
    Eine Private Nachricht an Rena schicken
    Eine E-Mail an Rena schicken
    Besuchen Sie die Homepage von Rena!
    Mehr Beiträge von Rena finden
    Rena Ihrer Buddy-Liste hinzufügen

    Heute, 10:07 #8
    fiby
    Hat schon etwas geschrieben


    Registrierungsdatum: 16. August 2005
    Ort: NRW
    Beiträge: 5 AW: Söckchen

    --------------------------------------------------------------------------------

    ja Rena da hast du leider recht im VF geht es leider wieder mal im Tread mit dem Arababy was eröffnet wurde nur ums anscheißen und nicht um helfen
    hauptsache hier halten alle zusammen



    fiby
    Öffentliches Profil ansehen
    Eine Private Nachricht an fiby schicken
    Mehr Beiträge von fiby finden
    fiby Ihrer Buddy-Liste hinzufügen

    Heute, 17:37 #9
    Rena
    Administrator




    Registrierungsdatum: 30. September 2004
    Ort: München
    Beiträge: 3.003
    AW: Söckchen

    --------------------------------------------------------------------------------

    eigentlich dachte ich,das ein forenbetreiber...der dazu ein grosses forum betreibt,soviel rückgrad besitzt,und dies unterbindet,wenn es den tatsachen nicht entspricht,das user andere user anschwärzen.

    nun,vielleicht ist es dort der neue trend
    __________________
    *herzlichst`* Rena



    Rena
    Öffentliches Profil ansehen
    Eine Private Nachricht an Rena schicken
    Eine E-Mail an Rena schicken
    Besuchen Sie die Homepage von Rena!
    Mehr Beiträge von Rena finden
    Rena Ihrer Buddy-Liste hinzufügen

    Heute, 19:20 #10
    araliebhaber
    Moderator




    Registrierungsdatum: 16. February 2005
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 87 AW: Söckchen

    --------------------------------------------------------------------------------

    Zitat:
    Zitat von Rena
    eigentlich dachte ich,das ein forenbetreiber...der dazu ein grosses forum betreibt,soviel rückgrad besitzt,und dies unterbindet,wenn es den tatsachen nicht entspricht,das user andere user anschwärzen.

    nun,vielleicht ist es dort der neue trend



    Hallo Rena

    Wenn das man so wäre. Nur dem ist das meiste egal was geschrieben wird. Hauptsache die Userzehlen stimmen scheint seine diviese zu sein. Ich habe ihn etliche male angeschrieben um ihn einiges zu erklären. Intresieret ihm glaub ich nicht. Denn sonst hätte er ja geantwortet.

    Aber was fiby vor die geschrieben hat, find ich super toll. Denn auf den Ausgang bin ich nun schon gespannt.

    Wer kenn das nicht, Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Denn die Vermutungen die sie da anstellen und wen die teilweiße angeschrieben haben wollen find ich köstlich.
    Wenn die doch nur so viel wüssten wie ich von dem Ara weiß, dann würde das Thema schnell gescjlossen oder gelöscht werden. Denn damit machen diese User sich mal wieder lächerlich, Aber was in von soe ienem Forum mit solchen Modis schon zu erwarten die nur auf Vermutungen bauen. Nichts rein garnichts. So sseh ich das zumindest
    __________________
    Lieben Züchtergruß
    araliebhaber
     
  10. #9 tiegerentchen, 15. September 2005
    tiegerentchen

    tiegerentchen Guest

    was sagt ihr den dazu!!??
    kann man da was gegen machen gegen solche leute????
     
  11. DanielT

    DanielT Vorsicht, bissig!

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54578
    Nicht schon wieder elend lange Diskussionen und böses Gehake!?!

    Duelliert euch doch irgendwo in der Morgendämmerung und lasst die Stutenbeißerei aus'm Forum...
     
  12. #11 tiegerentchen, 16. September 2005
    tiegerentchen

    tiegerentchen Guest

    ich finde es einfach nicht in ordnug das solle leute ungeschören davon kommen!!
    kann man da nicht gegen machen???
    so wie ich das gelesen haben hört es sich so an als ob die wissen wo söckchen nun ist!!

    warum kann man nicht tun!!!??????
     
  13. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Man kann sich die Nerven aufreiben und in allen Foren lesen und sich darüber aufregen das überall die selben Themen in anderem Licht stehen oder man schont sich die Nerven und meldet sich gar nicht erst wo anders an.Ich habe auch eine zeitlang mitgelesen und festgestellt das viele User hier "Hüh" und dort "Hott" schreiben.......was hab ich davon?Ich habe diese User auf meiner "schwarzen Liste" als unglaubwürdig stehen und fertig.In einem Forum wo von 20 Beiträgen alleine 18 von der Betreiberin selber eröffnet werden und von diesen auch noch 15 mit Link nach hier gehen.............muß ich mir das antun?Ganz klar "nein".Schreibt man eine Gegendarstellung wird es eh gelöscht.Das hinten herum alle alles besser wissen und besser machen hat man doch immer im Leben.
    Nachdem nun auch noch Araliebhaber(bei uns gesperrt) dort Moderator ist war für mich der Fall klar:
    was ich nicht weiß macht mich nicht heiß

    In diesem Sinne---abmelden!!!
    Liebe Grüße,BEA
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden

    Ganz meine Meinung.
     
  16. #14 tiegerentchen, 16. September 2005
    tiegerentchen

    tiegerentchen Guest

    gibt es nicht noch einen möglichkeit wo mit man söckchen wieder holen kann??????
    es muß doch eine möglichkeit geben!!!
     
Thema:

Söckchen und eure Hilfe