Sommergoldhähnchen

Diskutiere Sommergoldhähnchen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wie immer Illmitz, Burgenland. LG Martin

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

wie immer Illmitz, Burgenland.

LG

Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabalis

fabalis Stammmitglied

Richtig bestimmt.

Thema:

Sommergoldhähnchen

Die Seite wird geladen...

Sommergoldhähnchen - Ähnliche Themen

1. Winter- oder Sommergoldhähnchen?

Winter- oder Sommergoldhähnchen?: Hallo, ich habe heute ein Goldhähnchen gesehen, welches ich als Sommergoldhähnchen eingeordnet hätte (wegen des schwarzen Augenstreifs, auch im...
  2. Sommergoldhähnchen gegen Scheibe geknallt

Sommergoldhähnchen gegen Scheibe geknallt: Ich bitte um Hilfe, um Vorschläge zur bestmöglichen Versorgung des armen Wesens :nene: Dieser Vogel flog mit karacho gegen unsere Scheibe und wir...
  3. Sommergoldhähnchen?

Sommergoldhähnchen?: Hallo, war das da tatsächlich ein Sommergoldhähnchen, das da in der Baumkrone fast wie ein Kolibri umher schwirrte? Aufgenommen in Berlin. Habe...
  4. junges Sommergoldhähnchen?

junges Sommergoldhähnchen?: Hallo, kann jemand diesen Vogel bestimmen? Meine Vermutung geht in Richtung Sommergoldhähnchen. Grüße hübchen [ATTACH]
  5. Sommergoldhähnchen im Garten

Sommergoldhähnchen im Garten: Hallo ! kürzlich habe ich im Garten einen auffällig hochtönig singenden Vogel bemerkt, konnte ihn jedoch zunächst nicht orten. Ich dachte...