Sonnenblume komplett geben?

Diskutiere Sonnenblume komplett geben? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe zwar in der Suchfunktion gewühlt aber leider keine konkrete Antwort gefunden. Kann ich den Ufo's die Sonnenblume eigentlich komplett...

1. #1 Lucky-Feivel, 21. September 2004
    Lucky-Feivel

Lucky-Feivel Guest

Ich habe zwar in der Suchfunktion gewühlt aber leider keine konkrete Antwort gefunden.

Kann ich den Ufo's die Sonnenblume eigentlich komplett geben? Ich meine, die gelben Blütenblätter sind eh schon verwelkt und entfernt, die "Stempel" auf den Kernen sind auch weg. Ich habe jetzt also nur noch den grünen, sonnenartigen Kranz drum herum und die Kerne sind sichtbar. Mehr ist nicht mehr dran.

Ich dachte, zum zusätzlichen Zerpflücken die Sonnenblume so wie o. g. komplett reinzulegen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hauschi´s

Hauschi´s Stammmitglied

Mach ich bei meinen Grauen. Die sind begeistert.
    Nur halt nicht zu viel von den Körnern geben.
    Um die Sache noch interessanter bzw. ihnen es nicht zu leicht zu machen habe ich die Sonnenblume auf die Voli gelegt,
    so das sie sich anstrengen müssen um dran zu kommen. (von innen)
    Fällt auf diese Weise natürlich auch einiges runter.

Dirk

4. MrKoala

MrKoala Guest

Hallo,

also bei Sonnenblumen, ist es kein Problem die kannst Du ruhig komplett bieten! Wenn ich unterwegs bin, bringe ich immer welche von den Feldern mit und gebe diese dann ins Zimmer.

Gruß

Thema:

Sonnenblume komplett geben?

Die Seite wird geladen...

Sonnenblume komplett geben? - Ähnliche Themen

1. Kokzidien-wann mit kompletten Desinfektion beginnen?

Kokzidien-wann mit kompletten Desinfektion beginnen?: Hallo zusammen, beginne heute mit der Behandlung. Sollte die erste komplette Desinfektion besser so am 2./3. Tag der Behandlung beginnen oder...
  2. wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?

wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?: Hallo, wie klingen eigentlich junge Männchen von Gouldamadinen die das Singen erst noch lernen. Habe das noch nie gehört.
  3. Brauche Hilfeee!!! was soll ich zum füttern geben?

Brauche Hilfeee!!! was soll ich zum füttern geben?: Meine nachbarskatze hatte einen baby vogel gefangen was ich noch retten konnte, jetzt wollte ich es füttern weiß aber nicht was ich geben soll,...
  4. Komplett schwarzer Vogel. Eine Amsel? Oder doch was anderes?

Komplett schwarzer Vogel. Eine Amsel? Oder doch was anderes?: hallo, konnte diesen vogel noch nicht bestimmen. komplett schwarz, brust leicht gräulich. schnabel und augen sehen für mich nicht aus wie eine...
  5. SONNTAG 13.12-2015 - Gebe ab und Suche Tausch Börse in 63110 Rodgau

SONNTAG 13.12-2015 - Gebe ab und Suche Tausch Börse in 63110 Rodgau: Sonntag, 13.12.2015 ab 08:00 Uhr Gebe ab, Suche und Tausch Börse für Jedermann von 08:00 Uhr - 12:00 Uhr im Vereinsheim. (neben den...