Sonnenblumen

Diskutiere Sonnenblumen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Hab mal ne Frage, wir haben viele Sonnenblumen in unserem Garten und da wollte ich mal Fragen ob die Wellis das haben dürfen. Ich würde...

  1. #1 Kati_Mausi, 23. August 2005
    Kati_Mausi

    Kati_Mausi Guest

    Hallo!

    Hab mal ne Frage, wir haben viele Sonnenblumen in unserem Garten und da wollte ich mal Fragen ob die Wellis das haben dürfen. Ich würde es ihnen lieber nicht geben aber meine Mutter meint ich soll es ihnen geben! Vertrau dem ganzen aber nicht so wirklich! Will lieber vorher fragen! Was meint ihr???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hänge den Piepern einfach mal so eine schöne, große Blüte mit vielen Kernen hin. Wenn sie so etwas ab und zu mal bekommen, dann ist das schon okay. Nur zuviel und zu oft sollten sie nicht davon haben.
     
  4. #3 Kati_Mausi, 23. August 2005
    Kati_Mausi

    Kati_Mausi Guest

    Okay danke schön dann werde ich ihnen doch demnächst eine reinhängen! Mal sehen ob sie das überhaupt anrühren - denn sie sind da etwas eigen :~

    Dankeschön! :zustimm:
     
Thema:

Sonnenblumen

Die Seite wird geladen...

Sonnenblumen - Ähnliche Themen

  1. Stengel / Stiele der Sonnenblumen für Amazonen?

    Stengel / Stiele der Sonnenblumen für Amazonen?: Hallo, unsere Sonnenblumen im Garten sind über 2 m hoch. Dementsprechend dick sind auch die Stiele. Habt ihr Erfahrung damit, ob man die den...
  2. Ganze getrocknete Sonnenblumen

    Ganze getrocknete Sonnenblumen: Hallöchen! Kann mir jemand sagen, woher ich ganze getrocknete Sonnenblumen beziehen kann? Unser Grauer ist völlig verrück danach (frisst sie...
  3. Futter ohne Sonnenblumen Körner für Graupapagei

    Futter ohne Sonnenblumen Körner für Graupapagei: Hallo, das ist mein erster Beitrag hier, ich bin aber jemand dem ständig Fragen einfallen, also ihr werdet öfter von mir hören :D So ich...
  4. Sonnenblumen richtig lagern

    Sonnenblumen richtig lagern: Die ersten Sonnenblumen sind reif und ich hab mit der Ernte begonnen weil die Spatzen nun auch schon die Futterquelle entdeckt haben. Ich schneide...
  5. Ganze Sonnenblume

    Ganze Sonnenblume: Ich habe eine verblühte Sonnenblume zu Hause. Bevor ich sie meinen Wellis gebe, möchte ich euch doch lieber nach eurer Meinung fragen. Obwohl ich...