Sonnensittich muss zum arzt

Diskutiere Sonnensittich muss zum arzt im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen Ich habe eine dringende frage an euch. Und zwar steht in den kommenden tagen ein tierarzt besuch für mein sonnensittich Männchen...
Mahoo

Mahoo

Neuling
Beiträge
17
Hallo zusammen
Ich habe eine dringende frage an euch. Und zwar steht in den kommenden tagen ein tierarzt besuch für mein sonnensittich Männchen an.
Meine Frage; macht es Sinn seine partnerin zum Arzt Termin mitzunehmem? Die beiden sind unzertrennlich und ich denke in Gemeinschaft würden sie dies besser ertragen.. wiederum möchte ich nicht das die sonnensittich dame ebenfalls in eine stress situation kommt.. jetzt bin ich zwiegespalten ,was wohl am besten wäre zum wohle beider vögel.?. kann mir da jemand Rat geben? Oder kennt jemand diese situation mit einem tierarzt besuch bei einem unzertrennlichen sonnensiittich Pärchen?
Danke für eure antworten
Liebe grüsse
 
Hallo Mahoo,
als eine meiner Goldstirnsittichhennen Legenot bekam habe ich ihren Hahn, der sehr anhänglich ist, mitgenommen. Da sie sogar stationär behandelt werden musste, war das gut so. Klar, eine Reise zum Tierarzt ist immer Stress, aber das halten sie locker aus.
 
Danke brazza für deine rasche antwort
Wenn das so das beste für das Pärchen ist, werde ich beide zum Tierarzt mitnehmen. Und das das Männchen so Unterstützung von seiner Henne hat.
 
Thema: Sonnensittich muss zum arzt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben