Sonnensittiche
Diskutiere Sonnensittiche im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Kann mir jemand etwas über Sonnensittiche mitteilen, oder weiss eine Home-Page über solche. Bin über jede Information froh. Chivas [Dieser...
Thema:
Sonnensittiche
Die Seite wird geladen...
-
Sonnensittiche - Ähnliche Themen
-
Sonnensittiche brüten, frage bzgl Ringe
Sonnensittiche brüten, frage bzgl Ringe: 3 eier, 2 unbefruchtet, drittes noch nicht kontrolliert. Falls was schlüpft, wäre das erste mal bezüglich beringen. Tschuldigt davon hab ich 0... -
Wieviel direktes Sonnenlicht brauchen Sonnensittiche täglich?
Wieviel direktes Sonnenlicht brauchen Sonnensittiche täglich?: Hi zusammen, ich bin neu hier und möchte mich vor allem über Sonnensittiche informieren. Es dauert zwar noch etwa ein halbes Jahr bis wir die... -
Sonnensittiche nützliche Tipps und Erfahrungen
Sonnensittiche nützliche Tipps und Erfahrungen: Guten Tag alle zusammen, Wir haben uns letzte Woche 2 Sonnensittiche ins Haus geholt. Es sind 2 Hennen die aus einer Handaufzucht stammen und... -
Sonnensittiche
Sonnensittiche: Hallo Gemeinde. Ich heiße Rico und bin 31 jahre jung. Ich habe über viele Jahre Vögel (Kanarien, Zebrafinken, Wellensittiche aber vorallem... -
Sind grünwangen rotschwanzsittiche lauter als sonnensittiche?
Sind grünwangen rotschwanzsittiche lauter als sonnensittiche?: ich hatte vor 4 jahren 2 sonnensittiche und die waren echt sehrrr laut und schrill Ich hatte damals graupapageien blaustirnamazone aber...