Sonnis und Diamanttauben

Diskutiere Sonnis und Diamanttauben im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo an alle Leser, Ich habe ein Pärchen Sonnenvögel und möchte sie mit Diamanttauben vergesellschaften. Wäre dies problemlos möglich????????
V

viertbruch

Guest
Hallo an alle Leser,


Ich habe ein Pärchen Sonnenvögel und möchte sie
mit Diamanttauben vergesellschaften. Wäre dies
problemlos möglich????????
 
Man kann auch Löwen und Lämmer vergesellschaften :)
Wie willst du sie den halten? Größe der Unterbringung etc. Wie viele Täubchen sind es denn?
 
Hallo!
Ich würde sie nicht mit Diamanttauben vergesellschaften. Diamanttauben vermehren sich recht schnell. Der Boden würde recht schnell zugekotet und es wäre eine Zumutung für die Sonnenvögel..
 
Hallo Moni!

Ja, natürlich (Körner- und Weichfresser). Die Anbringung der Futternäpfe müßte überdacht werden, damit die Täubchen den Weichfressern nicht das Insektenfutter wegpicken. Das wäre jedoch noch das geringste Problem.
 
Thema: Sonnis und Diamanttauben
Zurück
Oben