Sonntag, 0500 Uhr

Diskutiere Sonntag, 0500 Uhr im Aras Forum im Bereich Papageien; jeder Normale in meinem Alter kommt vom Swutsch oder so nach hause, möchte in Ruhe frühstücken und dann eine Mütze voll Schlaf nehmen..... Eine...

1. #1 Jens-Manfred, 8. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2007
    Jens-Manfred

Jens-Manfred Guest

jeder Normale in meinem Alter kommt vom Swutsch oder so nach hause, möchte in Ruhe frühstücken und dann eine Mütze voll Schlaf nehmen.....

Eine Stille umgibt mich, ich schlafe ja auch noch als eine leise Stimme meint, es sei Zeit aufzustehen. Blick auf die Uhr 0500 in der Früh.
    Aus einer Stimme wurden erkennbar 2, dann wurde es zur Kakophonie. Alle, aber wirklich die gesamt Bande meinte, es sei an der Zeit, zum Wecken zu läuten.

ich habe die Befürchtung, dass heute meine Nachbarn einen gewissen Hass auf mich, äh meine Vögel, schieben werden.

Warum die so einen Lärm gemacht haben ? Ein Fremder an der Voli ? Ein Raubtier ? keine Ahnung.
    Aber ich kann bestätigen, man sich keine Gänse als Wachpersonal zulegen. Aras erledigen den Job auch. Und wach ist man dann. Sicher !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pringles, 8. Juli 2007
    Pringles

Pringles Mitglied

Na dann sag ich mal ganz höflich Guten Morgen :trost:

Thema:

Sonntag, 0500 Uhr

Die Seite wird geladen...

Sonntag, 0500 Uhr - Ähnliche Themen

1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  3. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...
  4. 15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV

15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV: Die Zaubertricks der Tiere - Begabte Genies (u. a. kommen hier lt. Vorabinfo Krähen vor) LG Evy
  5. 14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV

14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV: Hier kommen gleich zwei Tierdokus :-) 20:15 Uhr Terra Mater - unsere wilden Lieblinge (habe in der Vorschau Wellis gesehen - also auch Vögel...