Sonntag, 0500 Uhr
Diskutiere Sonntag, 0500 Uhr im Aras Forum im Bereich Papageien; jeder Normale in meinem Alter kommt vom Swutsch oder so nach hause, möchte in Ruhe frühstücken und dann eine Mütze voll Schlaf nehmen..... Eine...
Thema:
Sonntag, 0500 Uhr
Die Seite wird geladen...
-
Sonntag, 0500 Uhr - Ähnliche Themen
-
<3 Sonnige Momente am Sonntag und drei die sich mögen <3
<3 Sonnige Momente am Sonntag und drei die sich mögen <3: Wir genießen unseren Freiflug. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
Sonntag 10 Rosenköpfen geholt - heute 2 tot !?
Sonntag 10 Rosenköpfen geholt - heute 2 tot !?: Liebe Agafreunde, ich weiss mir keinen Rat. Am Sonntag holte ich für unsere Aussenvoliere zu unseren 10 Rosenköpfchen nochmals 10 dazu, direkt... -
Wieder einer vom letzten Sonntag
Wieder einer vom letzten Sonntag: Hallo Zusammen, interessant, was Ihr dazu meint, ich sag erst mal nichts: [ATTACH][ATTACH] VG Sasa -
...die letzten Drei Vögel aus Indien für den nebligen Sonntag
...die letzten Drei Vögel aus Indien für den nebligen Sonntag: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Hoffentlich nerve ich niemanden:traurig: -
Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien
Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien: Hallo, hier die letzten Möwenbilder vom Sonntag diese vom Kraftwerk Freudenau. Kann mir jemand hier weiterhelfen, ich gehe auch hier von...