Sonntags im Ehebett

Diskutiere Sonntags im Ehebett im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, ich hab ja schon einiges erlebt mit meinen Grünen,aber was gestern morgen passiert ist gibt mir zu denken auf.... Also...

  1. #1 oetzi099, 29. Mai 2006
    oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hab ja schon einiges erlebt mit meinen Grünen,aber was gestern morgen passiert ist gibt mir zu denken auf....

    Also wir hatten ja langes Wochenende und mein Mann und ich waren nicht untätig und haben unser Wohnzimmer frisch renoviert(abgefressene Tapete wieder ersetzen und frisch ausmalen),zu diesen Zweck mussten unsere Grünen für 2 Tage in die Küche ziehen,was sie natürlich mit lautstarken Gemaule zur Kenntnis genommen haben.Samstag am späten Abend durften sie dann wieder ins frische Wohnzimmer umziehen aber halt noch nicht raus,weil so manches noch nicht ganz fertig war.
    Gestern morgen aber war es soweit,mein Mann brachte mir frischen Kaffee :D ans Bett und unsere Grünen durften auch wieder aus der Voli.
    Unser Carlos hatte nichts besseres zu tun als zu uns ins Schlafzimmer zu fliegen und sich erst mal ein paar Krauleinheiten abzuholen(er wurde ja soooo vernachlässigt:o )
    Conchita wurde dann auch noch zu uns geholt(sie kann leider nicht fliegen),
    Plötzlich fing Carlos an mit seinem Schnabel an die Bettwäsche zu bügeln,und es dauerte nicht lange bis Conchita ebenfalls anfing zu bügeln.Bis dahin fand ich ja alles noch ganz lustig,plötzlich bekamen meine Geier beide ganz Orange Augen und ich konnte nicht mal mehr bis 3 Zählen ,bis ich aus meinem eigenen Bett gebissen :+schimpf wurde.8o 8o 8o :(
    Ich war vielleicht baff-wirft mich so ein 550 gr. Hünchen einfach aus MEINEM Bett:+shocked: :+shocked: ,-aber nein es ging ja noch munter weiter, Carlos balzte auf einmal MEINEN MANN auf MEINER Decke an(alte Sau),und vögelte im wahrsten Sinne in meinem Bett rum.(HI,HI..)
    Wir waren so baff über diesen Vorfall,dass wir unser Frühstück im Bett erst mal ins Wohnzimmer verlegt haben.
    Sagt mal,-habt ihr auch solche Erfahrungen mit euren Grünen gemacht??:huh:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frau Pawelka, 29. Mai 2006
    Frau Pawelka

    Frau Pawelka Mitglied

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Rauswurf!

    ... solche Aktionen kenne ich von meiner Gr. Alex-Dame.;) Erst prüfen, ob es noch ein Frühstücksrestchen gibt, dann ein gezielter Blick unter die Decke - man könnte ja nisten! Und weil dort schon was liegt, zeigt Madame dann gerne eindrucksvolle Drohgebärden. Auch ich bin schon des Öfteren fluchend aus dem Bett gesprungen, so ein Alex-Schnabel am Fuss ist nicht gerade die zarteste Form der Annäherung...

    LG, Anja.
     
  4. #3 VEBsurfer, 29. Mai 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hi,
    ja, hab ich. rocco wollte früher auch immer in mein bett kommen. er saß stundenlang unter der decke und marschierte dort herum. auch auf der decke lief er gerne. das weiche war wohl ein schönes gefühl an den füßen.

    mir war das zu gefährlich und ich laß ihn nicht mehr ins schlafzimmer. hab immer angst, dass er erstickt unter der decke...
     
  5. #4 TimonDiego, 29. Mai 2006
    TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hi,
    japp die Erfahrung musste ich auch schon machen, nur net im Bett sondern abends beim gemütlich Fernsehen aufm Sofa unter der Wolldecke. Dann kommt Timon angewatschelt, sagt ganz verzückt "Ooooohhh" und ab unter die Decke. Manchmal latscht sie bis zu den Füßen runter und hapst herzhaft rein:+schimpf (oder aufm Weg dahin schon mal in die Waden oder in den Hintern). Und wenn Diego als aufmerksamer Ehevogel gucken kommt, warum die da unter der Decke so komisch rumgluckst, dann bekommt er die Prügel, die eigentlich für uns Menschen gedacht waren, ab. Der darf (noch) nicht mit in die Höhle.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonntags im Ehebett

Die Seite wird geladen...

Sonntags im Ehebett - Ähnliche Themen

  1. Sonntag, 19.3.17, 19:30 Uhr Terra X-Kielings wilde Welt

    Sonntag, 19.3.17, 19:30 Uhr Terra X-Kielings wilde Welt: auf ZDF. U.a. geht es um den neuseeländischen Eulenpapagei, den Kakapo, einem der Letzten seiner Art. Man sieht auch ein paar der...
  2. SONNTAG 13.12-2015 - Gebe ab und Suche Tausch Börse in 63110 Rodgau

    SONNTAG 13.12-2015 - Gebe ab und Suche Tausch Börse in 63110 Rodgau: Sonntag, 13.12.2015 ab 08:00 Uhr Gebe ab, Suche und Tausch Börse für Jedermann von 08:00 Uhr - 12:00 Uhr im Vereinsheim. (neben den...
  3. Wieder einer vom letzten Sonntag

    Wieder einer vom letzten Sonntag: Hallo Zusammen, interessant, was Ihr dazu meint, ich sag erst mal nichts: [ATTACH][ATTACH] VG Sasa
  4. ...die letzten Drei Vögel aus Indien für den nebligen Sonntag

    ...die letzten Drei Vögel aus Indien für den nebligen Sonntag: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Hoffentlich nerve ich niemanden:traurig:
  5. Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien

    Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien: Hallo, hier die letzten Möwenbilder vom Sonntag diese vom Kraftwerk Freudenau. Kann mir jemand hier weiterhelfen, ich gehe auch hier von...