Spätes Hobby

Diskutiere Spätes Hobby im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Moinsen. Ich habe mal wieder Nachricht von meienr Freundin aus Neukölln bekommen (wer sich nicht erinnert: Eine alte Frau wollte einen...

  1. Ian

    Ian Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen.
    Ich habe mal wieder Nachricht von meienr Freundin aus Neukölln bekommen (wer sich nicht erinnert: Eine alte Frau wollte einen Platikvogel kaufen und ich konnte sie überzeugen das ein lebindiger viel besser ist. Irgendwann hatte sie dann vier Wellis:D)
    Irmgard, so der Name der Dame, hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht einsamen Wellis zu helfen.
    In ihrem Freundeskreis hat sie wohl echt missionarsarbeit vollbracht (offesichtlich ist der Wellensittich ein echter Knüller bei Rentnern). Und alle die sie überzeugen konnte, sind richtig glücklich. (die Vögel sowieso).
    Ich habe mich am Dienstag mal wieder zum Kaffee mir Irmgard getroffen. Auf dem Weg zum Cafe folgendes: Ein Wellis sitzt einsam in einem Käfig an einem Fenster. Ich ärgere mich und gehe weiter. Irmgard ärgert sich und rennt zu klingel. Echt!!
    "Och das mache ich immer so." Na wenn das keine unbesungende Heldin ist...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reika

    Reika Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kanton Luzern CH
    :+knirsch: :+knirsch: :+knirsch: :+knirsch: :+knirsch: :+knirsch:
     
  4. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    ... und weiter??
    Die Geschichte ist wohl noch nicht zu Ende?!
     
  5. T@lip

    T@lip Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Gott,, das ist ech toll!
    Das würde ich mir nicht trauen!:o

    Obwohl, ich 2 Fenster, mit einem einzel Welli kenne.:D:(
    Ich werde wohl einen kleinen Brief schreiben.
     
  6. Ian

    Ian Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist sie es doch. Es war keiner da. Aber klasse finde ich es trotzdem!!!
     
Thema:

Spätes Hobby