Spatz ohne Nahrung

Diskutiere Spatz ohne Nahrung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mich interessiert mal folgendes: Wie lange kann ein Spatz ohne Nahrung überleben?

1. #1 Sebastian76, 13. August 2008
    Sebastian76

Sebastian76 Guest

Mich interessiert mal folgendes: Wie lange kann ein Spatz ohne Nahrung überleben?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maron

Maron Neues Mitglied

hallo,
    Nicht lange höchstens 3-4 Tage.
    Schau doch mal bei wikipedia nach da kannst du mehr informationen kriegen.
    mfg:
    nina

Thema:

Spatz ohne Nahrung

Die Seite wird geladen...

Spatz ohne Nahrung - Ähnliche Themen

1. Nistkasten für Blaumeisen

Nistkasten für Blaumeisen: Hallo liebe Community, ich habe ein Nistkasten für Blaumeisen, mit einem Einflugloch von 28 mm, aufgehängt (Mitte/Ende September). Im Garten habe...
  2. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Könnt ihr mir sagen welcher Vogel das auf dem Foto ist? Er hat ungefähr Spatzen-Größe, ist...
  3. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  4. Mein Spatz will keine Körer fressen

Mein Spatz will keine Körer fressen: [ATTACH] Hallo miteinander. Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Spatz bei mir. Er ist sehr fit und fliegt schon. Ich versuche jetzt aber schon seit...
  5. Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann

Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann: Hallo, ich habe einen kleinen Spatz gefunden (also ein Jungtier), der scheinbar gegen eine Scheibe geflogen ist. Er kann nicht stehen, nicht...