Sperli Züchter

Diskutiere Sperli Züchter im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo. Wie schon gesagt will ich mir ein paar sperlis zulegen (2) aber ich kenne leider keine Züchter in Berlin :( Wenn ihr Züchter in Berlin...

1. Mistory

Mistory Guest

Hallo.

Wie schon gesagt will ich mir ein paar sperlis zulegen (2) aber ich kenne leider keine Züchter in Berlin :( Wenn ihr Züchter in Berlin kennt wäre ich euch für die Adressen dankbar! :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Désirée, 3. Juli 2005
    Désirée

Désirée Züchter

Hi!
    Ich komme nicht aus Berlin, deshalb kann ich dir nicht direkt weiterhelfen. Bei den Kleinanzeigen hier im Forum solltest du aber mal reinschauern. Da findet sich häufig etwas. Es gibt auch ein Züchterverzeichnis.

Meintest Du Sperlingspapageien???
    Ist das noch in (der Nähe von) Berlin???

17349 Groß Miltzow/OT Holzendorf
    Frank Göhler
    VZE 44758
    Tel. 03967 / 410 486
    Email: bievog.Goe@gmx.de
    Penanntsittiche
    Sperlingspapageien, Schwarzköpfchen
    Mohrenkopfpapageien

Mehr hab ich aber auch nicht gefunden, sorry.

Grruß
    Dési

4. MaryS.

MaryS. Guest

Hallo!

Schau mal hier in die Vogelzüchterdatenbank:
    http://www.vogelzuechter.de/voegel/index.phtml

Für Berlin werden da keine Züchter aufgelistet, aber in der näheren Umgebung - sprich: Brandenburg - werden für Augenring-Spoerlis 2 Adressen, und für Blaugenicks gleich 5 Adressen angezeigt. Ein bißchen Fahrzeit mußt du wahrscheinlich in jedem Fall in Kauf nehmen.

Gruß
    Mary

Thema: Sperli Züchter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frank göhler papagei

,
  2. gross miltzow vogelzuechter

Die Seite wird geladen...

Sperli Züchter - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Schutzhaus für Graupapageien

Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...