Sperli Züchter

Diskutiere Sperli Züchter im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo. Wie schon gesagt will ich mir ein paar sperlis zulegen (2) aber ich kenne leider keine Züchter in Berlin :( Wenn ihr Züchter in Berlin...
M

Mistory

Guest
Hallo.

Wie schon gesagt will ich mir ein paar sperlis zulegen (2) aber ich kenne leider keine Züchter in Berlin :( Wenn ihr Züchter in Berlin kennt wäre ich euch für die Adressen dankbar! :?
 
Hi!
Ich komme nicht aus Berlin, deshalb kann ich dir nicht direkt weiterhelfen. Bei den Kleinanzeigen hier im Forum solltest du aber mal reinschauern. Da findet sich häufig etwas. Es gibt auch ein Züchterverzeichnis.

Meintest Du Sperlingspapageien???
Ist das noch in (der Nähe von) Berlin???

17349 Groß Miltzow/OT Holzendorf
Frank Göhler
VZE 44758
Tel. 03967 / 410 486
Email: **********
Penanntsittiche
Sperlingspapageien, Schwarzköpfchen
Mohrenkopfpapageien

Mehr hab ich aber auch nicht gefunden, sorry.

Grruß
Dési
 
Hallo!

Schau mal hier in die Vogelzüchterdatenbank:
http://www.vogelzuechter.de/voegel/index.phtml

Für Berlin werden da keine Züchter aufgelistet, aber in der näheren Umgebung - sprich: Brandenburg - werden für Augenring-Spoerlis 2 Adressen, und für Blaugenicks gleich 5 Adressen angezeigt. Ein bißchen Fahrzeit mußt du wahrscheinlich in jedem Fall in Kauf nehmen.

Gruß
Mary
 
Thema: Sperli Züchter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben