Spielplatz für Kanaris basteln

Diskutiere Spielplatz für Kanaris basteln im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nachdem ich meine gesamten Prachtfinken in allerbeste Züchterhände abgegeben habe, leben meine beiden Kanarienhennen auf paradiesischen 1,45 m...

1. Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

Nachdem ich meine gesamten Prachtfinken in allerbeste Züchterhände abgegeben habe, leben meine beiden Kanarienhennen auf paradiesischen 1,45 m Länge, 80 cm Höhe und 65 cm Tiefe allein und haben richtig viel Platz. Sie genießen die Ruhe und den Platz offensichtlich sehr. Jetzt bekommen sie nach und nach auch wieder normales Kanarienfutter.

Da sie zusätzlich Freiflug haben sollen, zerbrösel ich mir die Birne in Sachen Anflughilfe in Form eines "Spielplatzes", welches ich vor die Ein-/Ausflugtür hängen möchte. Hat jemand eine richtig gute Bastelidee? Werkzeug hab ich keines, es müsste was zum Binden mit Sisal o.ä. sein.

Danke für Eure liebe Hilfe.

Lieben Gruß, Evi:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleckchen, 3. Januar 2008
    Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Seile knüpfen, Holzstangen/-äste mit einarbeiten, fertig.
    erich

4. Polo

Polo Registrierter Benutzer

Hier im Zubehörforum gibt es auch Bastelanleitungen. Einfach mal die Suche bemühen. ;)

5. Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

danke, ich gucke nach

danke, ich guck hier nach und bastel was, LG Evi

6. #5 Zugeflogen, 3. Januar 2008
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

Hallo,

schau mal hier

Pirol Bastelecke

7. Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

Sebastian, Du bist ein Schatz

:zustimm:

Danke, lieber Sebastian, Du bist ein Schatz. Genau so was habe ich gesucht.
    Fang gleich morgen mit dem Basteln an. Ist ja super das alles.

Für Dich einen schönen Abend und lieben Gruß, Evi

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spielplatz für Kanaris basteln

Die Seite wird geladen...

Spielplatz für Kanaris basteln - Ähnliche Themen

1. Spielplatz für Papageienzimmer

Spielplatz für Papageienzimmer: Hallo, Ich habe eine neues Papageien Zimmer gebaut. Die alte Voliere habe ich abgebaut. Die Baumaterialien möchte ich für einen sehr großen...
  2. Probleme beim Freisitz-Bau

Probleme beim Freisitz-Bau: Hallo zusammen! Ich habe am Wochenende extra einen 1 Jahr alten, trockenen Weihnachtsbaum (entnadelt und zurecht geschnitten) mit der Bahn von...
  3. Vergesellschaften nach Ivomec (Kanaris)

Vergesellschaften nach Ivomec (Kanaris): Hallo! Mein einer Kanari hat seine Ivomec-Behandlungen seit 2 Wochen abgeschlossen. Ein anderes Paar bekommt erst morgen seinen dritten Tropfen....
  4. Partnervermittlung für Single-Kanaris

Partnervermittlung für Single-Kanaris: Hallo, ich habe drei Kanarienvögel, zwei Hennen und ein Hahn. Da ich gesundheitlich nach einer schweren Krankheit angeschlagen bin, wollte ich...
  5. Habt ihr Tipps für einen Kanarien "Spielplatz" bzw. für eine Landemöglichkeit?

Habt ihr Tipps für einen Kanarien "Spielplatz" bzw. für eine Landemöglichkeit?: :dance: Meine Kanarien haben Tag und Nacht Freiflug im Wintergarten. Sie können jedoch nur auf die Fensterbänke fliegen bzw. auf den Schuhschrank...