Spielplatz Nummer 3 ist fertig

Diskutiere Spielplatz Nummer 3 ist fertig im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi zusammen, hier mal ein Bild vom dritten Freisitz/Spielplatz für meine Geier. Material/Spielzeugkosten des spiralförmigen Freisitzes...

  1. Papagilla

    Papagilla Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Hannover
    Hi zusammen,

    hier mal ein Bild vom dritten Freisitz/Spielplatz für meine Geier. Material/Spielzeugkosten des spiralförmigen Freisitzes insgesamt ca. 60 Euros, 3 Stunden Arbeit und viiiieeeeellll Spass meiner Geier den man nicht bezahlen kann.

    Material:
    4kant Holz
    Schlossschrauben
    Einschraubhülsen
    Deckenhaken
    Hartholzplatte
    Naturäste
    therapeutische Sitzstangen
    Schaukel
    Sitzspirale

    LG
    papagilla
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spielplatz Nummer 3 ist fertig