Spielplatz

Diskutiere Spielplatz im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hier unser cooler Spielplatz ! Selbst konstruiert. Und im käfig sind nur bewegliche sitzstangen , wie in der natur auch (Kirschbaum)8)

  1. Spiros

    Spiros Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hier unser cooler Spielplatz !
    Selbst konstruiert. Und im käfig sind nur bewegliche sitzstangen , wie in der natur auch (Kirschbaum)8)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spiros

    Spiros Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    und der "Deckenbehang"
     

    Anhänge:

  4. Spiros

    Spiros Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Aber bei papa sitzen wir am liebsten(wenn mama noch nicht zu hause ist!!!):0-
     

    Anhänge:

  5. Spiros

    Spiros Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Gibt es eigentlich einen Weihnachtsgeier?
     

    Anhänge:

  6. Utena

    Utena Guest

    Hallo Spirios!
    Dein Weihnachtsgeier ist ja ertse Klasse:D
    Die Spielplätze sehen echt toll aus, da haben deine Geier ja aller Hand zum austoben,tolle Fotos.
     
  7. crowlover

    crowlover Guest

    danke spiros. die bilder sind ja ein richtiges weihnachtsgeschenk :D
    ein super toller spielplatz!! wie oft seid ihr denn da am putzen? ;)

    ganz liebe grüße

    die crow :0-
     
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Spiros,

    euere 4 Schatzis haben einen wunderbaren Spielplatz! Befindet sich dieser in euerem Wohnzimmer oder habt ihr ein Vogelzimmer?
    Verrätst du mir, woher du die tollen dicken Seile hast?;)
    Wieso fragst du das eigentlich? Ihr scheint ja so ein Exemplar zu besitzen.:D Klasse!
     
  9. Spiros

    Spiros Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Gesäubert wird 1 mal die woche gründlich,habe einen pvc boden unter dem spielplatz liegen das ich auch mal mit dem spachtel arbeiten kann wenn was eingetrocknet ist. 2 mal die woche gibt es bei uns das "KÖTTELKISTENKOMANDO"!sprich ,köttelwanne vom käfig wird gesäubert.ist mit das einfachste,liegt nämlich nur malerkrepp papier drin welches ich nur zusammen rollen brauche. den nicht vorhanden sand bekommen sie anders ersetzt.

    Die dicken seile haben wir letztes jahr aus griechenland aus einem fischer laden mitgebracht. 5 meter haben ca.4 euro gekostet.
    der spielplatz steht übrigens in unserem wohnzimmer da es alles schmusegeier sind, kann ich sie schlecht in ein anderes zimmer stecken ohne selber in der nähe zu sein!!!!!!!!:D
     

    Anhänge:

  10. Mark D.

    Mark D. Guest

    Der Weihnachtsgraue sieht gut aus !!!:D Wie die anderen natürlich auch und da haben deine Grauen einen schönen Spielplatz bekommen

    mfg Mark
     
  11. Evelin

    Evelin Guest

    Eure Geierlein haben es ja wirklich supertoll bei Euch :) .
    Herrliche Fotos......... und Euer Weihnachtsengelchen ist ganz besonders goldig :0- .
     
  12. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Der Weihnachtsgeiter ist Super !

    Keiner von unseren Grauen würde diese Zipfelmütze länger als
    2 Sekunden auf seiner Birne dulden... ;-)
     
  13. Spikey

    Spikey Guest

    Hallo !

    Der Weihnachtsgeier ist ja super süß ! *willauchsoeinenhaben*

    Der Spielplatz ist auch total klasse, da habt Ihr Euch ja richtig viel Mühe gemacht !!! Da könnte man ja glatt neidisch werden.

    Liebe Grüße

    Spikey
    :0- :0- :0-
     
  14. Rappy

    Rappy Guest

    ..es gibt also noch mehr Leute, die aus einem ehemaligem Wohnzimmer ein Papageienzimmer mit "etwas Wohnzimmer" gemacht haben.. :D :D

    Toll.. :D
     

    Anhänge:

  15. #14 Doris + Galileo, 20. Dezember 2003
    Doris + Galileo

    Doris + Galileo Guest

    Hallo!

    Frohe Weihnachten wünscht auch unser Weihnachtsgeier. Es war übrigens gar nicht so einfach, eine passende Mütze zu finden.

    Galileo hat sich freundlicherweise bereit erklärt, die Nikolausmütze ca. 2 Sekunden auf seinem Kopf zu behalten. Aber es hat ja zum Glück für das Foto gereicht.:D

    Liebe Grüße von Doris und Galileo :0-
     

    Anhänge:

  16. Rappy

    Rappy Guest

    DIESES fantastische Bild als WEIHNACHTSPOSTKARTE - und Weihnachten wäre gerettet.. :D :D

    Denk mal drüber nach und schick mir dann bitte auch eine.. :D :D
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Ja, den gibt's:
     

    Anhänge:

  19. crowlover

    crowlover Guest

    was ist denn hier los :D
    eine richtiger geier-weihnachts-mania *gg*
    so mag ich das forum besonders... wird zeit, dass unsere digicam wieder funzt...
    ob der weihnachtsgeier uns eigentlich auch alle gut beschenkt??? ;)

    MfG crow
     
Thema:

Spielplatz

Die Seite wird geladen...

Spielplatz - Ähnliche Themen

  1. Spielplatz für Papageienzimmer

    Spielplatz für Papageienzimmer: Hallo, Ich habe eine neues Papageien Zimmer gebaut. Die alte Voliere habe ich abgebaut. Die Baumaterialien möchte ich für einen sehr großen...
  2. Habt ihr Tipps für einen Kanarien "Spielplatz" bzw. für eine Landemöglichkeit?

    Habt ihr Tipps für einen Kanarien "Spielplatz" bzw. für eine Landemöglichkeit?: :dance: Meine Kanarien haben Tag und Nacht Freiflug im Wintergarten. Sie können jedoch nur auf die Fensterbänke fliegen bzw. auf den Schuhschrank...
  3. spielplatz für meine Kleinen

    spielplatz für meine Kleinen: Hallo Darf ich euch einen meiner Spielplätze zeigen. Meine Amazonen sind schon am dekorieren:~ ich bin grad am Überlegen ob ich noch ne...
  4. Papageien Spielplatz Bilder

    Papageien Spielplatz Bilder: Hallo an alle, hier möchte ich ein Paar Bilder meiner Amas und ihre Spielecke einfügen. Hoffe auf viele Bilder und Ideen an das wohlhaben...
  5. Ida...Michel...und ihr neuer Spielplatz:

    Ida...Michel...und ihr neuer Spielplatz:: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Ich glaube...die `Zwei`haben Spass! ...oder was meint Ihr? Liebe Grüsse!Susanne!...