Spielplatz

Diskutiere Spielplatz im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hier unser cooler Spielplatz ! Selbst konstruiert. Und im käfig sind nur bewegliche sitzstangen , wie in der natur auch (Kirschbaum)8)

1. Spiros

Spiros Mitglied

Hier unser cooler Spielplatz !
    Selbst konstruiert. Und im käfig sind nur bewegliche sitzstangen , wie in der natur auch (Kirschbaum)8)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spiros

Spiros Mitglied

und der "Deckenbehang"

Anhänge:

4. Spiros

Spiros Mitglied

Aber bei papa sitzen wir am liebsten(wenn mama noch nicht zu hause ist!!!):0-

Anhänge:

5. Spiros

Spiros Mitglied

Gibt es eigentlich einen Weihnachtsgeier?

Anhänge:

6. Utena

Utena Guest

Hallo Spirios!
    Dein Weihnachtsgeier ist ja ertse Klasse:D
    Die Spielplätze sehen echt toll aus, da haben deine Geier ja aller Hand zum austoben,tolle Fotos.

7. crowlover

crowlover Guest

danke spiros. die bilder sind ja ein richtiges weihnachtsgeschenk :D
    ein super toller spielplatz!! wie oft seid ihr denn da am putzen? ;)

ganz liebe grüße

die crow :0-

8. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Spiros,

euere 4 Schatzis haben einen wunderbaren Spielplatz! Befindet sich dieser in euerem Wohnzimmer oder habt ihr ein Vogelzimmer?
    Verrätst du mir, woher du die tollen dicken Seile hast?;)
    Wieso fragst du das eigentlich? Ihr scheint ja so ein Exemplar zu besitzen.:D Klasse!

9. Spiros

Spiros Mitglied

Gesäubert wird 1 mal die woche gründlich,habe einen pvc boden unter dem spielplatz liegen das ich auch mal mit dem spachtel arbeiten kann wenn was eingetrocknet ist. 2 mal die woche gibt es bei uns das "KÖTTELKISTENKOMANDO"!sprich ,köttelwanne vom käfig wird gesäubert.ist mit das einfachste,liegt nämlich nur malerkrepp papier drin welches ich nur zusammen rollen brauche. den nicht vorhanden sand bekommen sie anders ersetzt.

Die dicken seile haben wir letztes jahr aus griechenland aus einem fischer laden mitgebracht. 5 meter haben ca.4 euro gekostet.
    der spielplatz steht übrigens in unserem wohnzimmer da es alles schmusegeier sind, kann ich sie schlecht in ein anderes zimmer stecken ohne selber in der nähe zu sein!!!!!!!!:D

Anhänge:

10. Mark D.

Mark D. Guest

Der Weihnachtsgraue sieht gut aus !!!:D Wie die anderen natürlich auch und da haben deine Grauen einen schönen Spielplatz bekommen

mfg Mark

11. Evelin

Evelin Guest

Eure Geierlein haben es ja wirklich supertoll bei Euch :) .
    Herrliche Fotos......... und Euer Weihnachtsengelchen ist ganz besonders goldig :0- .

12. Buchi

Buchi Graugeierfan seit 1971

Der Weihnachtsgeiter ist Super !

Keiner von unseren Grauen würde diese Zipfelmütze länger als
    2 Sekunden auf seiner Birne dulden... ;-)

13. Spikey

Spikey Guest

Hallo !

Der Weihnachtsgeier ist ja super süß ! *willauchsoeinenhaben*

Der Spielplatz ist auch total klasse, da habt Ihr Euch ja richtig viel Mühe gemacht !!! Da könnte man ja glatt neidisch werden.

Liebe Grüße

Spikey
    :0- :0- :0-

14. Rappy

Rappy Guest

..es gibt also noch mehr Leute, die aus einem ehemaligem Wohnzimmer ein Papageienzimmer mit "etwas Wohnzimmer" gemacht haben.. :D :D

Toll.. :D

Anhänge:

15. #14 Doris + Galileo, 20. Dezember 2003
    Doris + Galileo

Doris + Galileo Guest

Hallo!

Frohe Weihnachten wünscht auch unser Weihnachtsgeier. Es war übrigens gar nicht so einfach, eine passende Mütze zu finden.

Galileo hat sich freundlicherweise bereit erklärt, die Nikolausmütze ca. 2 Sekunden auf seinem Kopf zu behalten. Aber es hat ja zum Glück für das Foto gereicht.:D

Liebe Grüße von Doris und Galileo :0-

Anhänge:

16. Rappy

Rappy Guest

DIESES fantastische Bild als WEIHNACHTSPOSTKARTE - und Weihnachten wäre gerettet.. :D :D

Denk mal drüber nach und schick mir dann bitte auch eine.. :D :D

17. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Rüdiger

Rüdiger Guest

Ja, den gibt's:

Anhänge:

19. crowlover

crowlover Guest

was ist denn hier los :D
    eine richtiger geier-weihnachts-mania *gg*
    so mag ich das forum besonders... wird zeit, dass unsere digicam wieder funzt...
    ob der weihnachtsgeier uns eigentlich auch alle gut beschenkt??? ;)

MfG crow

Thema:

Spielplatz

Die Seite wird geladen...

Spielplatz - Ähnliche Themen

1. Spielplatz für Papageienzimmer

Spielplatz für Papageienzimmer: Hallo, Ich habe eine neues Papageien Zimmer gebaut. Die alte Voliere habe ich abgebaut. Die Baumaterialien möchte ich für einen sehr großen...
  2. Habt ihr Tipps für einen Kanarien "Spielplatz" bzw. für eine Landemöglichkeit?

Habt ihr Tipps für einen Kanarien "Spielplatz" bzw. für eine Landemöglichkeit?: :dance: Meine Kanarien haben Tag und Nacht Freiflug im Wintergarten. Sie können jedoch nur auf die Fensterbänke fliegen bzw. auf den Schuhschrank...
  3. spielplatz für meine Kleinen

spielplatz für meine Kleinen: Hallo Darf ich euch einen meiner Spielplätze zeigen. Meine Amazonen sind schon am dekorieren:~ ich bin grad am Überlegen ob ich noch ne...
  4. Papageien Spielplatz Bilder

Papageien Spielplatz Bilder: Hallo an alle, hier möchte ich ein Paar Bilder meiner Amas und ihre Spielecke einfügen. Hoffe auf viele Bilder und Ideen an das wohlhaben...
  5. Ida...Michel...und ihr neuer Spielplatz:

Ida...Michel...und ihr neuer Spielplatz:: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Ich glaube...die `Zwei`haben Spass! ...oder was meint Ihr? Liebe Grüsse!Susanne!...