Spielplatz

Diskutiere Spielplatz im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So hier ma Pics meines neuen Wellispielplatz. Wäre nr zwei.Hab ja noch einen an der Eingangstür.Also nu zwei.löl. Das mein neuer neben dem...

  1. #1 Stephan1979, 8. Februar 2005
    Stephan1979

    Stephan1979 Guest

    So hier ma Pics meines neuen Wellispielplatz.
    Wäre nr zwei.Hab ja noch einen an der Eingangstür.Also nu zwei.löl.

    Das mein neuer neben dem Käfig

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    nochmal kurz geändert

    [​IMG]

    [​IMG]

    Von oben ;-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    so und der erste bei der tür

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    nu ma schaun was die meinungen sind
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo Stephan

    Das ist einfach nur Spitze...... :zustimm:
     
  4. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Oha, da haben deine Wellis ja ganz schön was zu klettern :zustimm:
    Wo sind sie übrigens??? Auf den Bildern ist ja gar keiner zu sehen :?
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wollt ich auch gerade schreiben :D blitzeblanke spielplätze und keine wellis zu sehen :D
     
  6. #5 ChristineF, 9. Februar 2005
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Ja genau und da haben wir das Problem:
    Wie bekommt man die Wellis auf die Spielplätze???
    mit KOLBENHIRSE ;)
    @ Stefan: Da hast du ja alle Sorten Spielplätze gekauft, die es gibt :D
    Mal sehen, wie lange die dem Knabbbertrieb der Wellis standhalten...
    Wir haben den linken Spielplatz - da ist von drei mittleren Leitersprossen nur noch eine ganz :D
    Einen neuen haben wir schon da, falls er plötzlich mal zusammenstürzt ;)
     
  7. #6 Stephan1979, 9. Februar 2005
    Stephan1979

    Stephan1979 Guest

    tjor.ich mach noch links die tür vom käfig auf.dann kommen se durch die leiter direkt da hin :)
    ansonsten mit leckerli immer mal hinlocken und hirse hinhängen die ersten tage.
    des hinlocken hat gestern noch net geklappt.sind beide dann weggeflogen.
    des kommt aber noch.heut haben sie ihn ja vom käfig aus begutachten können.heute abend laß ich sie erst raus.hab eben noch schnell das badehaus an käfig gemacht.das se des mal sehen und vieleicht benutzen.
    nu heißt es abwarten.hehe.
     
  8. #7 Susi+Strolchi, 9. Februar 2005
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hey, das ist ja total schön - richtige Paradies für Wellis.

    Du könntest glatt wie mein Freund sein: überall Knabberschutz aus Plexiglas :D :0-
     
  9. #8 Stephan1979, 9. Februar 2005
    Stephan1979

    Stephan1979 Guest

    überall noch nicht.hihi.an die stellen wenn dann wo se echt viel knabbern wo se net sollen.
     
  10. #9 Zucht Interesse, 9. Februar 2005
    Zucht Interesse

    Zucht Interesse Guest

    Hallo Stephan ;)

    Bei den ersten Bildern von diesen Spielplatz, da dachte ich; wie sollen sie dort spielen.
    Aber jetzt hast Du es so schön gemacht, da will man wirglicht die Wellis drauf spielen sehen. :zustimm:
    Mein glückwunsch, das hast Du echt supper hin bekommen. :D

    .
     
  11. #10 Stephan1979, 9. Februar 2005
    Stephan1979

    Stephan1979 Guest

    jo danke.ja so wie es jetzt is ham se genug platz aufm boden.da so bisle rasen fehlt noch.ma schaun ob ich da was passendes finde.sonst mach ich mal was.
     
  12. Lara_83

    Lara_83 Guest

    Echt schön geworden!!!
    Sind das die Sachen von zooplus?? Meine sind noch gar net da....
    +bussi+
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Stephan1979, 10. Februar 2005
    Stephan1979

    Stephan1979 Guest

    danke.genau.
    Sind am Montag mittag gekommen.
    Ging ja richtig flott.
     
  15. #13 TanjaMelly, 9. März 2005
    TanjaMelly

    TanjaMelly Guest

    Sehr schön gebaut,da werden sich aber die Wellis freuen.

    Gruss TANJA
     
Thema:

Spielplatz

Die Seite wird geladen...

Spielplatz - Ähnliche Themen

  1. Spielplatz für Papageienzimmer

    Spielplatz für Papageienzimmer: Hallo, Ich habe eine neues Papageien Zimmer gebaut. Die alte Voliere habe ich abgebaut. Die Baumaterialien möchte ich für einen sehr großen...
  2. Habt ihr Tipps für einen Kanarien "Spielplatz" bzw. für eine Landemöglichkeit?

    Habt ihr Tipps für einen Kanarien "Spielplatz" bzw. für eine Landemöglichkeit?: :dance: Meine Kanarien haben Tag und Nacht Freiflug im Wintergarten. Sie können jedoch nur auf die Fensterbänke fliegen bzw. auf den Schuhschrank...
  3. spielplatz für meine Kleinen

    spielplatz für meine Kleinen: Hallo Darf ich euch einen meiner Spielplätze zeigen. Meine Amazonen sind schon am dekorieren:~ ich bin grad am Überlegen ob ich noch ne...
  4. Papageien Spielplatz Bilder

    Papageien Spielplatz Bilder: Hallo an alle, hier möchte ich ein Paar Bilder meiner Amas und ihre Spielecke einfügen. Hoffe auf viele Bilder und Ideen an das wohlhaben...
  5. Ida...Michel...und ihr neuer Spielplatz:

    Ida...Michel...und ihr neuer Spielplatz:: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Ich glaube...die `Zwei`haben Spass! ...oder was meint Ihr? Liebe Grüsse!Susanne!...