Spielzeug für meine Amazone

Diskutiere Spielzeug für meine Amazone im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich möchte meiner Amazone ein wenig Abwechslung bieten. Habt ihr vielleicht eine Idee welches günstige Spielzeug ich ihr selbst basteln...

1. #1 M_Honey, 14.04.2007
    M_Honey

M_Honey Guest

Hallo,

ich möchte meiner Amazone ein wenig Abwechslung bieten. Habt ihr vielleicht eine Idee welches günstige Spielzeug ich ihr selbst basteln könnte?
    Sie ist sehr skeptisch gegenüber neuen Dingen.
    Kann man Kokosnussschalen verwenden?

Gruß

Mareike

2. #2 wolle172, 14.04.2007
    wolle172

wolle172 Mitglied

3. #3 Quitsche-Ente, 15.04.2007
    Quitsche-Ente

Quitsche-Ente Guest

Ja Kokusnußschalen sind gut.Sisalringe und Spiralen sind auch gut!

Thema:

Spielzeug für meine Amazone

Die Seite wird geladen...

Spielzeug für meine Amazone - Ähnliche Themen

1. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  2. NEUES Spielzeug für meine Schatzies

NEUES Spielzeug für meine Schatzies: Hallo Leute, das ist mein erster Beitrag :dance: Also ich möchte wissen was ich noch alles an Spielzeug für meine Wellensittiche und...
  3. spielzeug für meine blaumeise

spielzeug für meine blaumeise: ich habe eine blaumeise und ich bin bis 14 uhr nicht da wegen der schule also was könnte ich basteln/kaufen damit sie sich beschäftigen kann???
  4. Spielzeug für meine Wellis

Spielzeug für meine Wellis: Hallöchen ich melde mich auch mal wieder :D Ich wollte mal fragen ob ihr mir jede menge Links schicken könntet wo Anleitungen für Spielzeug...
  5. Spielzeug für Blaustirnamazone

Spielzeug für Blaustirnamazone: Guten Morgen, Mich würde es mal interessieren, was man für Spielzeug man selber machen kann. Ich wohne direkt neben zwei wunderschönen Wäldern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden