Spielzeug - ganz einfach ...

Diskutiere Spielzeug - ganz einfach ... im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Da unsere beiden Grauen so auf Korken stehen habe ich mal ein Stück Hartholz mit Löchern versehen, diese mit Korken "gefüttert" und schon konnte...

  1. #1 Hauschi´s, 6. April 2006
    Hauschi´s

    Hauschi´s Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MecPomm
    Da unsere beiden Grauen so auf Korken stehen habe ich mal ein Stück Hartholz mit Löchern versehen, diese mit Korken "gefüttert" und schon konnte es losgehen.

    [​IMG]

    Achso, für die Langzeitbeschäftigung noch ein paar Schrauben eingedreht. Mal sehen wie lange die dort drin sind?

    Zuerst hat man natürlich vorsorglich etwas Angst, kann ja nicht schaden ...

    [​IMG]

    ... aber dann, was ist das denn? Ist kein bekannter Korken ...

    [​IMG]

    Laß mich auch mal!

    [​IMG]

    So, den hab ich gleich:

    [​IMG]

    So, der Beitrag ist fertig. Aber die Korken sind natürlich schon wieder alle.
    Na dann werde ich mal noch welche nachfüllen ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krätschi, 6. April 2006
    Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Tolle Idee und deine Geier sind ja sichtlich interessiert!:zustimm:
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Dirk, das sind doch keine echten Graulinge, wenn die so schnell an neues, gefährliches Spielzeug gehen....:D
     
  5. Raymond

    Raymond Guest

    meine sind bei spielzeug total IN...fussball ist angesagt..:zustimm:

    das mit dem kork ist eine superidee Dirk, wieviel von den brettern kannst du mit nach walsrode bringen?? kork habe ich...!!:D
     

    Anhänge:

  6. #5 Hauschi´s, 6. April 2006
    Hauschi´s

    Hauschi´s Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MecPomm
    ... ist doch nicht gefährlich! Sie haben genau zugeschaut wie ich die Korken reingesteckt habe, also mußten sie doch ganz schnell erkunden was ich da gemacht habe.
    Muß ich übrigens noch ändern, die gehen schwerer rein als raus.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Reginsche, 6. April 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Das ist ein klasse Spielzeug.
    Ich finde auch, daß du die mit nach Walsrode bringen solltest.
    Korken hab ich auch hier noch und Schrauben müßte ich auch noch im Keller finden.:D :D :D
     
  9. #7 ThSchultz, 7. April 2006
    ThSchultz

    ThSchultz Guest

    Oh ooohhh

    Also das Spielzeug an sich finde ich toll,
    werde ich mal als Inspiration aufnehmen.

    Was mir allerdings weniger gefällt ist der
    dort sichtbare Plastik-Korken.

    Alles was aus Plastik und/oder Kunststoff
    ist, wir bei uns grundsätzlich aus dem
    Vogelzimmer verbannt, da die Gesundheits-
    schädigungen im Margen-Darm erheblich
    sein können.
     
Thema:

Spielzeug - ganz einfach ...

Die Seite wird geladen...

Spielzeug - ganz einfach ... - Ähnliche Themen

  1. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

    Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  2. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  3. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Spielzeuge pfirsichkoepfchen

    Spielzeuge pfirsichkoepfchen: Hallo, ich würde gerne wissen, was ihr euren pfirsichkoepfchen so als Spielzeuge anbietet. Ich habe auch Spielzeuge, aber vielleicht gibt es da...