Spielzeug,von welchem ?

Diskutiere Spielzeug,von welchem ? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich habe vor einiger Zeit mal Papageienspielzeug von einer Userin gekauft,jetzt bräuchte ich wieder welches! Weiß zufällig jemand wen ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cedric

cedric Foren-Guru

Hallo! Ich habe vor einiger Zeit mal Papageienspielzeug von einer Userin gekauft,jetzt bräuchte ich wieder welches! Weiß zufällig jemand wen ich meinen könnte,bin für eine Antwort dankbar!:) Achso,sie macht bunte Klötze an buntes Sisalseil...der absolute Renner bie Grau und Grün!:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 11. Januar 2008
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Huhu,

meinst Du vielleicht Papageienmama1 ??

Ist jetzt die Einzige die mir auf die Schnelle einfällt die das Papaspielzeug selber macht.

Grüssle
    Corinna

4. cedric

cedric Foren-Guru

Ja stimmt! Danke Corinna.:)

5. #4 Geierhirte, 11. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2008
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Moin.

Da wir hier kein Kleinanzeigenmarkt sind, sondern ein Forum, schliesse ich diesen Thread und lösche ihn heut abend.

LG, Olli

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spielzeug,von welchem ?

Die Seite wird geladen...

Spielzeug,von welchem ? - Ähnliche Themen

1. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  2. Spielzeuge pfirsichkoepfchen

Spielzeuge pfirsichkoepfchen: Hallo, ich würde gerne wissen, was ihr euren pfirsichkoepfchen so als Spielzeuge anbietet. Ich habe auch Spielzeuge, aber vielleicht gibt es da...
  3. Wählerische/Verwöhnte Wellis ?

Wählerische/Verwöhnte Wellis ?: Hallo zusammen, ich bin erst seit Kurzem hier angemeldet, habe aber das Forum schon seit einiger Zeit durchstöbert. Ich hoffe jetzt einfach mal,...
  4. Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.

Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.: Hey. Hab 2 Mohrenkopfpapagein, das männliche rupft sich, obwohl ich 100te Euros für Spielzeuge ausgegeben habe und eine riesen Voliere gekauft...
  5. Spielzeug?

Spielzeug?: Hallo ich habe in meiner voliere nur ein langes tau und einen brut Kasten der aus einem Baumstamm besteht was kann ich noch rein setzen um meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.