Spinnt mein Hahn?

Diskutiere Spinnt mein Hahn? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe jetzt 5 Wochen eine junge Ziegen-Henne. Sie ist sehr lieb und auch kein Schreihals. Weil ich sie nicht alleine lassen wollte...
M

Meurer

Guest
Hallo,

ich habe jetzt 5 Wochen eine junge Ziegen-Henne. Sie ist sehr lieb und auch kein Schreihals. Weil ich sie nicht alleine lassen wollte, habe ich vor 2 Wochen noch einen Hahn dabeigenommen und nun ist alles chaotisch. Dieser Hahn schreit und zetert den ganzen Tag rum - ob in der Vorliere oder beim Freiflug in der Wohnung. Er hält einfach nicht den Schnabel. Meine Henne hat sich jetzt sogar anstecken lassen und so habe ich keine ruhige Minute mehr. Man kann sein eigenes Wort nicht mehr verstehen.

Weiß jemand Rat?
 
Spinnender Hahn ::::::::

Hallo Meurer,

eigentlich ist es so das Ziegensittich Männchen mehr feiffen als weibchen, weiss selber nicht warum aber es ist nun mal so.

Denn mein Ziegensittich Hahn meckert auch mehr als mein Weibchen, selbst bei den Jungen die nun ca. 2 Monate alt sind,
ist mir auf gefallen das die Hähne mehr Feiffen als die weibchen.

Denke mal das ist normal, verstehen sich die beiden denn gut?

Füttert das Männchen auch ab und zu mal das Weibchen ?

Ist niedlich, wenn man dort zu schaut , finde ich;) .


Gruss Goldi02

P.S. Wüsste aber nicht was man dagegen machen kann !!!! Kenne da kein Wundermittel !:) :0- :0- :0- :0- :0-
 
das machen meine auch, den ganzen tag am meckern.
 
Thema: Spinnt mein Hahn?

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
921
Sperli_Neli
S
simonute
Antworten
7
Aufrufe
816
simonute
simonute
Z
Antworten
5
Aufrufe
806
Zickenwomen
Z
Amadine51
Antworten
15
Aufrufe
932
Karin G.
Karin G.
Ich hab nen Vogel. Einen?
Antworten
1
Aufrufe
1.182
Lemon
Lemon
Zurück
Oben