Spinnt mein Hahn?

Diskutiere Spinnt mein Hahn? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe jetzt 5 Wochen eine junge Ziegen-Henne. Sie ist sehr lieb und auch kein Schreihals. Weil ich sie nicht alleine lassen wollte,...

  1. Meurer

    Meurer Guest

    Hallo,

    ich habe jetzt 5 Wochen eine junge Ziegen-Henne. Sie ist sehr lieb und auch kein Schreihals. Weil ich sie nicht alleine lassen wollte, habe ich vor 2 Wochen noch einen Hahn dabeigenommen und nun ist alles chaotisch. Dieser Hahn schreit und zetert den ganzen Tag rum - ob in der Vorliere oder beim Freiflug in der Wohnung. Er hält einfach nicht den Schnabel. Meine Henne hat sich jetzt sogar anstecken lassen und so habe ich keine ruhige Minute mehr. Man kann sein eigenes Wort nicht mehr verstehen.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Goldi02

    Goldi02 Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Spinnender Hahn ::::::::

    Hallo Meurer,

    eigentlich ist es so das Ziegensittich Männchen mehr feiffen als weibchen, weiss selber nicht warum aber es ist nun mal so.

    Denn mein Ziegensittich Hahn meckert auch mehr als mein Weibchen, selbst bei den Jungen die nun ca. 2 Monate alt sind,
    ist mir auf gefallen das die Hähne mehr Feiffen als die weibchen.

    Denke mal das ist normal, verstehen sich die beiden denn gut?

    Füttert das Männchen auch ab und zu mal das Weibchen ?

    Ist niedlich, wenn man dort zu schaut , finde ich;) .


    Gruss Goldi02

    P.S. Wüsste aber nicht was man dagegen machen kann !!!! Kenne da kein Wundermittel !:) :0- :0- :0- :0- :0-
     
  4. shamra

    shamra Guest

    das machen meine auch, den ganzen tag am meckern.
     
Thema:

Spinnt mein Hahn?