Spitzenbuch über das Verhalten von Eulen !

Diskutiere Spitzenbuch über das Verhalten von Eulen ! im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo Forumsfreunde, ich habe zu Weihnachten ein sehr gutes Buch über das Verhalten von Uhus bekommen. Es heißt: Ein Forscher und seine...
G

Graugans

Guest
Hallo Forumsfreunde,

ich habe zu Weihnachten ein sehr gutes Buch über das Verhalten
von Uhus bekommen. Es heißt:

Ein Forscher und seine Eule
von Bernd Heinrich

List Verlag München, Leipzig

ISBN-Nr.: 3-471-77892-6

Ich bin begeistert!

Viele Grüße
Graugans
 
Cool,das muss ich mir dann mal anschauen....
Uhus sind schöne Greife!
Danke für den Tipp!!
 
@Graugans:)

Hey, Graugans, Du kommst aus SCHWERTE? Ist ja gleich bei uns um die Ecke...(Holzwickede).
Mal Lust auf gemeinsame Exkursionen?

Das Buch kenne ich zwar nicht, aber ich kan Dir ein anderes nur wärmstens ans Herz legen.
Die Eulen Europas von Mebs und Scherzinger (erschienen im Kosmos-Verlag; Kostenpunkt um 50 Euro). ist echt super, da sind neben den ganzen Details bezüglich Paarung, Verbreitung, Lebensraum und -Wandel auch super Bilder und Fotos der Großfedern drin (wirklich Klasse, zumal da auch aktuelle Bestandszahlen zu finden sind).


Viele liebe Grüße, Jörg P.S.: Ein frohes, neues Jahr.
 
Hallo "Njoerch",

vielen Dank für Dein Angebot und für den Hinweis auf ein weiteres Buch
über Eulen.
Das Buch werde ich mir in Schwerte besorgen. Gemeinsame Exkursionen
können wir zusammen nicht unternehmen, aber wir können uns in
Schwerte oder Holzwickede oder Unna in einer Konditiorei mal treffen.

Viele Grüße
Graugans
 
Thema: Spitzenbuch über das Verhalten von Eulen !
Zurück
Oben