Spitzschwanzamadinen
Diskutiere Spitzschwanzamadinen im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Leute, seit heute gehöre ich auch zu den Haltern eines Spitzamadinenpärchens. Aus diesem Grunde suche ich weitere Halter/Züchter dieser...
Thema:
Spitzschwanzamadinen
Die Seite wird geladen...
-
Spitzschwanzamadinen - Ähnliche Themen
-
Gould/Spitzschwanzamadinen Haltungsfragen
Gould/Spitzschwanzamadinen Haltungsfragen: Hallo zusammen, ich werde demnächst ein Paar Gouldamadinen mein eigen nennen dürfen und evtl auf Dauer ein paar Spitzschanzamadinen hinzufügen.... -
Spitzschwanzamadinen greifen sich an
Spitzschwanzamadinen greifen sich an: Hallo Zusammen, wir hatten ein sehr harmonisches Paar, leider ist das Weibchen verstorben. Nun haben wir für den zurückgebliebenen Männchen ein... -
unverträgliche Spitzschwanzamadinen
unverträgliche Spitzschwanzamadinen: Hallo Leute, das Nordlicht möchte sich kurz vorstellen. Habe mir nach Jahren der Vogelabstinenz endlich wieder Prachtfinken zulegen können.... -
Meine Spitzschwanzamadinen
Meine Spitzschwanzamadinen: Ich möchte euch einfach nur mal ein Bild meiner verrückten Bande vorstellen. Als Landeplatz sind sowohl die Töpfe als auch die Blütenstände der... -
meine Gouldis brüten abwechselnd mit Spitzschwanzamadinen
meine Gouldis brüten abwechselnd mit Spitzschwanzamadinen: Hallo.....bin neu hier und bräuchte Hilfe! Ich habe 3 Goulds Pärchen und 1 Spitzschwanzamadinen Pärchen zusammen in einer Voliere. Die...