Sprachlos
Diskutiere Sprachlos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich möchte nur kurz bemerken, dass ich total sprachlos bin.. seit Tagen denke ich drüber nach, wie ich meinen Wellis, ohne sie in die Hand zu...
Thema: Sprachlos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vögel sprachlos
Die Seite wird geladen...
-
Sprachlos - Ähnliche Themen
-
Sprachlos
Sprachlos: Da fällt mir nichts mehr zu ein. Mordfall in Michigan: Behörden prüfen, ob Graupapagei "Aussage" machen darf | STERN.de -
Hahn ist sprachlos
Hahn ist sprachlos: Hallo! Unser Kanarihahn hat, nachdem sein "schwuler" Freund vor drei Wochen starb, letzte Woche eine Henne bekommen. Der Hahn ist 6 Jahre alt,... -
ich war sprachlos - und das will was heißen
ich war sprachlos - und das will was heißen: da es ja im sommer regelmäßig zu ent- bzw. zugeflogenen vögelchen kommt, muß ich euch folgendes erzählen: neulich kam ein mann zu mir und meinte,... -
Mein Graupapagei ist plötzlich sprachlos...
Mein Graupapagei ist plötzlich sprachlos...: Ich bin ratlos, mein Grauer sagt seit Tagen keinen Ton mehr. Bei seinen 1. Flugübungen ist er gegen die Tür geflogen und auf dem Boden gelandet.... -
Ich bin sprachlos ... Danke Constanze!!!
Ich bin sprachlos ... Danke Constanze!!!: Ich sitze hier im Büro und bin völlig sprachlos. Constanze (Mohrenköpfe) sucht seit über einer Stunde bei uns in Hemer am Friedhof nach meinem...