sprechen lernen

Diskutiere sprechen lernen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich habe mal im Internet gestöbert was so die diversesten Seiten über die Sprachbegabung von Wellis schreiben. die meisten schreiben auch dass sie...

  1. #1 Yunaleska, 30. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2006
    Yunaleska

    Yunaleska Guest

    ich habe mal im Internet gestöbert was so die diversesten Seiten über die Sprachbegabung von Wellis schreiben. die meisten schreiben auch dass sie zwar sprechen lernen können, sie dies aber nur meist in Einzelkhaltung, die man vermeiden sollte. Ist annehmbar, denk ich.

    Dann hab ich da aber eine Seite gefunden, die mir recht seriös schien. Große Seite mit Forum auch etc.

    irgendwie vermittelt der Autor mit seinen Worten den Eindruck, als solle man sich doch lieber einen einzelnen Welli holen, da der leichter zahm wird und er dann ja auch so toll sprechen lernt.

    Warum schreibe ich dieses Thema?



    Danke Pine für den Hinweis:zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carinam

    carinam Putzfrau der wellivilla

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich seh es auch so

    hey yunaleska....:(
    ja den artikel habe ich auch schonmal gesehen und mich tierisch darüber aufgeregt!
    da wird man ja geradezu aufgefordert nur einen wellies zu kaufen! +
    und bitte........wie hab ich es denn dann geschafft dass mein wellie, der glücklich mit seiner partnerin zusammenlebt, anfängt zu sprechen!
    das geht doch auch!
    es dauert zwar etwas länger aber er ist zahm und spricht........
    ich finde es auch total schlimm, dass wellies einzeln gehalten werden!

    LG
     
Thema:

sprechen lernen

Die Seite wird geladen...

sprechen lernen - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei sprechen

    Graupapagei sprechen: Habe mal eine Frage meine Graue ist 8 Jahre alt und ich habe sie von klein an. Sie spricht nur wenn sie alleine ist. Wenn man daneben steht Ende.
  2. Taubenkind auf meinem Balkon: Wann bzw wie lernen Stadttauben zu fliegen?

    Taubenkind auf meinem Balkon: Wann bzw wie lernen Stadttauben zu fliegen?: Hallo Vogelfreunde, vor genau 23 Tagen ist eine kleine Taube auf meinem Balkon geschlüpft. Im Internet habe ich gelesen, dass die Kinder das...
  3. Töne lernen - wie schnell??

    Töne lernen - wie schnell??: Hallo... mal ne doofe Frage; wie schnell koennen Graue lernen, Geraeusche nachzumachen? Ich habe die doofe Angewohnheit, zwischendurch mal so vor...
  4. Graupapagei spricht und singt plötzlich nicht mehr

    Graupapagei spricht und singt plötzlich nicht mehr: Hallo, Ich bin neu hier und wollte mal fragen warum mein Graupapagei Robby plötzlich nicht mehr singt und spricht. Vorher hatte er noch...
  5. Was kann man einem Greifvogel alles beibringen?

    Was kann man einem Greifvogel alles beibringen?: Hallo Freunde der Falknerei Vorweg: Ich habe keine Ahnung von Greifvögeln. Aber es beschäftigt mich eine Frage, wo Google mir nicht...