Sprechen oder nicht ??

Diskutiere Sprechen oder nicht ?? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo erstmal ! ich habe 2 nymphen und würde gern wissen ob man denen das sprechen beibringen kann. :? der züchter hat gesagt nein,im internet...

  1. #1 Nymphgirl, 12. Mai 2005
    Nymphgirl

    Nymphgirl Guest

    hallo erstmal !
    ich habe 2 nymphen und würde gern wissen ob man denen das sprechen beibringen kann. :? der züchter hat gesagt nein,im internet stand sie können nur kurze silben nachahmen und ich hab mal gehört das sie sprechen können.
    was stimmt nun?? :traurig:
    würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
    Tschau !!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo!
    Mein Nymphi konnte nicht deutlich sprechen aber man wußte was er meint.Er begrüßte mich immer mit einem fröhlichen "Bea" und auch Außenstehende konnten hören das es dieses Wort ist.Genauso begeistert wurde der Nachbarshund gerufen mit "Kiko",er hieß Heiko.Natürlich darf "hallo" nicht fehlen.Und er konnte "Hänschen klein" pfeifen.
    Lieben Gruß,BEA
     
Thema:

Sprechen oder nicht ??

Die Seite wird geladen...

Sprechen oder nicht ?? - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei sprechen

    Graupapagei sprechen: Habe mal eine Frage meine Graue ist 8 Jahre alt und ich habe sie von klein an. Sie spricht nur wenn sie alleine ist. Wenn man daneben steht Ende.
  2. Graupapagei spricht und singt plötzlich nicht mehr

    Graupapagei spricht und singt plötzlich nicht mehr: Hallo, Ich bin neu hier und wollte mal fragen warum mein Graupapagei Robby plötzlich nicht mehr singt und spricht. Vorher hatte er noch...
  3. mein chinasittich beißt mich

    mein chinasittich beißt mich: mein chinasittich beißt mich immer. sie lässt mich nicht ihm streicheln. ich habe kein angst vor ihm. ich spiele, indem ich mit mein finger seinen...
  4. Nach 3 Jahren das Sprechen eingestellt !!!!!

    Nach 3 Jahren das Sprechen eingestellt !!!!!: Hallo Ihr Lieben, unsere beiden Kongo- Graupis sind 3 1/2 Jahre alt und haben viel gequasselt. Vor ca. 2 Monaten haben sie plötzlich aufgehört....
  5. Sprechen lernen

    Sprechen lernen: Welche Vögel kann man das Sprechen bei bringen oder besser gesagt welche eignen sich dafür? Ich muss gleich dazu sagen,ich lebe in einer Wohnung....