Sprechen oder nicht ??

Diskutiere Sprechen oder nicht ?? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo erstmal ! ich habe 2 nymphen und würde gern wissen ob man denen das sprechen beibringen kann. :? der züchter hat gesagt nein,im internet...
N

Nymphgirl

Guest
hallo erstmal !
ich habe 2 nymphen und würde gern wissen ob man denen das sprechen beibringen kann. :? der züchter hat gesagt nein,im internet stand sie können nur kurze silben nachahmen und ich hab mal gehört das sie sprechen können.
was stimmt nun?? :traurig:
würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Tschau !!
 
Hallo!
Mein Nymphi konnte nicht deutlich sprechen aber man wußte was er meint.Er begrüßte mich immer mit einem fröhlichen "Bea" und auch Außenstehende konnten hören das es dieses Wort ist.Genauso begeistert wurde der Nachbarshund gerufen mit "Kiko",er hieß Heiko.Natürlich darf "hallo" nicht fehlen.Und er konnte "Hänschen klein" pfeifen.
Lieben Gruß,BEA
 
Thema: Sprechen oder nicht ??

Ähnliche Themen

C
Antworten
18
Aufrufe
703
Marion L.
Marion L.
mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.133
Porthos
Porthos
M
Antworten
14
Aufrufe
1.903
Motte 1210
M
E
Antworten
7
Aufrufe
1.757
Cyano - 1987
C
Zurück
Oben