Sprechen?

Diskutiere Sprechen? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich wollte mal wissen ob die Sperlis denn genau so Sprachbegabt sind wie die anderen Papageien?

  1. Weiwie

    Weiwie Guest

    Hallo, ich wollte mal wissen ob die Sperlis denn genau so Sprachbegabt sind wie die anderen Papageien?
     
  2. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    09.05.2001
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Welche anderen Papageien meinst Du denn. Es gibt sicherlich nicht viele Sperlinge die sprechen können. Das liegt aber auch vielleicht daran das es einfach nicht versucht wird. Es gibt einfach noch zu wenig Sperlinge in Privathaushalten. Es können ja auch nicht alle Wellensittiche sprechen, es gibt einfach nur sehr viel mehr davon. Also gibt es auch mehr sprechende.

    Gruss

    Hans
     
Thema:

Sprechen?

Die Seite wird geladen...

Sprechen? - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei sprechen

    Graupapagei sprechen: Habe mal eine Frage meine Graue ist 8 Jahre alt und ich habe sie von klein an. Sie spricht nur wenn sie alleine ist. Wenn man daneben steht Ende.
  2. Wo bleiben Tauben, die nicht dem Standard entsprechen?

    Wo bleiben Tauben, die nicht dem Standard entsprechen?: Hallo, Eins vorweg, ich will hier keine Tierschutzdisskussion anstoßen. Ich kenne da jemanden, der nur in kleinem Rahmen eine kleine Rasse...
  3. Nach 3 Jahren das Sprechen eingestellt !!!!!

    Nach 3 Jahren das Sprechen eingestellt !!!!!: Hallo Ihr Lieben, unsere beiden Kongo- Graupis sind 3 1/2 Jahre alt und haben viel gequasselt. Vor ca. 2 Monaten haben sie plötzlich aufgehört....
  4. Das sieht vielversprechend aus....

    Das sieht vielversprechend aus....: Hallo liebe Gemeinde, ich beobachte seit einigen Tagen ein tolles Treiben im Kasten: [IMG] Vielleicht lohnt sich bald meine Investition...
  5. Sprechen lernen

    Sprechen lernen: Welche Vögel kann man das Sprechen bei bringen oder besser gesagt welche eignen sich dafür? Ich muss gleich dazu sagen,ich lebe in einer Wohnung....