Sprechen?

Diskutiere Sprechen? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich wollte mal wissen ob die Sperlis denn genau so Sprachbegabt sind wie die anderen Papageien?
W

Weiwie

Guest
Hallo, ich wollte mal wissen ob die Sperlis denn genau so Sprachbegabt sind wie die anderen Papageien?
 
Hallo

Welche anderen Papageien meinst Du denn. Es gibt sicherlich nicht viele Sperlinge die sprechen können. Das liegt aber auch vielleicht daran das es einfach nicht versucht wird. Es gibt einfach noch zu wenig Sperlinge in Privathaushalten. Es können ja auch nicht alle Wellensittiche sprechen, es gibt einfach nur sehr viel mehr davon. Also gibt es auch mehr sprechende.

Gruss

Hans
 
Thema: Sprechen?

Ähnliche Themen

C
Antworten
18
Aufrufe
702
Marion L.
Marion L.
mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.133
Porthos
Porthos
M
Antworten
14
Aufrufe
1.903
Motte 1210
M
E
Antworten
7
Aufrufe
1.757
Cyano - 1987
C
Zurück
Oben