Sprechender Prachtrosella????

Diskutiere Sprechender Prachtrosella???? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, habe gerade bei youtube, nachdem ich selber Videos hochgeladen habe, dieses Video entdeckt. Ich bin schockiert, der arme Vogel ist doch...

1. #1 elphaba1989, 4. Juli 2009
    elphaba1989

elphaba1989 Guest

Hallo, habe gerade bei youtube, nachdem ich selber Videos hochgeladen habe, dieses Video entdeckt.
    Ich bin schockiert, der arme Vogel ist doch komplett geistig verwirrt 8o8o8o
    Mal ganz davon abgesehen, dass er offenbar krank ist (Gefieder) 8( Und dann sowas noch ganz stolz hochladen ... schrecklich.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunrise

sunrise Registrierte Benutzerin

Hallo,
    hast du dir schon die Kommentare angeschaut? Ich habe soeben die kritischen Stimmen positiv bewertet... Mache ich sehr oft.
    Du bist prachtrosella1989, nicht wahr?

Tatsache ist, dass man bei Youtube oft auf solche Videos stößt. Da war mal eines mit einem Ara, der dann plötzlich nach einem traurigen Geplapper meinte: "Kiss me - schmatz"
    Ich war einfach nur entsetzt!

4. #3 elphaba1989, 4. Juli 2009
    elphaba1989

elphaba1989 Guest

Ja bin ich (elphaba1989 ar bereits vergeben).

Wem sagst du das, hast du die Antwort gelesen, die er/sie mir gegeben hat? Typische Einzelhalter-Ausrede 8(
    Ich war einfach nur schockiert davon!
    Manche Sachen sind wiederum richtig schön anzusehen, z.B. dieses Video oder dieses hier.
    Auch schön finde ich Videos, wo man Rosellas und/oder Penannten in freier Wildbahn sieht, einfach himmlisch.

5. #4 sunrise, 4. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
    sunrise

Hehe... Die Hochladerin der beiden verlinkten Videos habe ich schon länger abonniert, meine Rosellas reagieren nämlich ziemlich auf Thimmys "gackern".
    Oh ja, ich auch! Ich habe diese Userin abonniert, da gibts ein paar faszinierende Videos von Pennanten.

6. #5 elphaba1989, 4. Juli 2009
    elphaba1989

elphaba1989 Guest

Ohja, meine beiden reagieren da auch sehr stark drauf :D:D

Hab die beiden auch einfach mal abonniert ;)

7. #6 das LUMP, 4. Juli 2009
    das LUMP

das LUMP mit ZG!

8. sunrise

Oh mein Gott...
    Mir kam dieser Kakadu vor wie ein Hühnchen,
    das Video erinnerte mich auch an einige "Tierschutz"-Videos, in denen Tiere bei lebendigem Leib gehäutet werden.
    Das ist so traurig...

9. #8 elphaba1989, 4. Juli 2009
    elphaba1989

elphaba1989 Guest

Im ersten Moment war ich mir auch nicht sicher, ob das vielleicht ein gefaketes Video ist, aber leider scheint es echt zu sein :(
    Der arme Kakadu, wie kann sowas passieren?? Können die sich durch Rupfen allein so nackig machen??

@sunrise
    Kennst du zufällig jemanden namens FeyCore in youtube? :D

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Wie der Moderator deutlich darlegt, hat der Kakdu PBFD und ist dadurch in diesem Zustand.

12. #10 elphaba1989, 4. Juli 2009
    elphaba1989

elphaba1989 Guest

aso alles klar.
    Hab über den Schreck keine Kommis gelesen.

Aso im Video wirds ja auch nochmal gesagt. Ist mir grad aufgefallen (Bin ein Blitzmerker, ich weiß)

Thema: Sprechender Prachtrosella????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sprechender Prachtrosella Videos

,
  2. Prachtuseller Videos