spricht ihr auch mit euren zebrafinken???

Diskutiere spricht ihr auch mit euren zebrafinken??? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; ich sprich sehr oft mit meinen zwei, z.B. wenn sie hecktisch sind oder wild sind, kann ich sie so wieder zur ruhe bringen und auch so..........

  1. #1 ??Linux, 28.09.2004
    ??Linux

    ??Linux Guest

    ich sprich sehr oft mit meinen zwei, z.B. wenn sie hecktisch sind oder wild sind, kann ich sie so wieder zur ruhe bringen und auch so.......


    macht ihr das auch, oder mache nur ich das????










    bye Benny
     
  2. #2 Hupe&Winnie, 28.09.2004
    Hupe&Winnie

    Hupe&Winnie Guest

    immer doch (o;

    Hallöchen,

    die kleinen von mir und meiner Freundin heißen "Hupe & Winnie". Die Beiden hören sogar auf ihre Namen. Wir reden grundsätzlich mit den beiden und mit ein bißchen trainig haben wir es geschafft, die Biden so zu dressieren, dass sie auf zuruf herkommen und sogar in den käfig fliegen.

    Aber das war ARbeit, arbeit arbeit !

    Grüße aus Bremen

    Chrischan
     
  3. #3 ??Linux, 28.09.2004
    ??Linux

    ??Linux Guest

    wie hast du das geschaft??

    kannst du mir dafür einpaar ratschläge geben, ich will das auch meinen zwei beibringen*g* (ist neu für mich)





    bye Benny
     
  4. Charlz

    Charlz Guest

    Ich spreche regelmäßig mit meinen kleinen.Abends wenn ich nach Hause komme werde ich eigentlich vom Hahn überschwenglich begrüßt.
    Da muß ich ihm natürlich Rede und Antwort stehen was heute so passiert ist :)
    Regelmäßig zureden tu ich auch wie schon angesprochen wenn man mal in den Käfig fassen muß oder ähnliches.Da kann man die beiden gut beruhigen wenn man ihnen gut zuredet und ihnen bissl die Hektik nehmen will.
     
  5. #5 Zebrafink1989, 28.09.2004
    Zebrafink1989

    Zebrafink1989 Mrs_Music

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Ich spreche auch mit meinen beiden Süßen. Wenn ich den Käfig vom Bad wo sie Freiflug hatten wieder ins Wohnzimmer bringe flattern sie manchmal aufgeregt, wenn ich dann leise rede beruhigt es sie!
    Grüße
    Rebekka
     
  6. #6 LaTiTaKanari, 28.09.2004
    LaTiTaKanari

    LaTiTaKanari Guest

    hai! :D

    natöörlich, ich mach das auch... :freude:
    das unterstützt auch die beziehung zu deinem vogel :bier:
     
Thema: spricht ihr auch mit euren zebrafinken???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zebrafinken sprechen beibringen

    ,
  2. zebrafinken beruhigeb

    ,
  3. zebrafinken reden

    ,
  4. zebrafinken dressieren
Die Seite wird geladen...

spricht ihr auch mit euren zebrafinken??? - Ähnliche Themen

  1. Wann spricht man von Inzucht

    Wann spricht man von Inzucht: Hallo an alle. Meine Frage steht ja oben schon. Ich weiß natürlich das Eltern - Kind , Geschwister, Großeltern - Enkel Inzucht bedeuten. In Meine...
  2. Graupapagei spricht und singt plötzlich nicht mehr

    Graupapagei spricht und singt plötzlich nicht mehr: Hallo, Ich bin neu hier und wollte mal fragen warum mein Graupapagei Robby plötzlich nicht mehr singt und spricht. Vorher hatte er noch...
  3. Bibo "spricht"

    Bibo "spricht": hallo, ich weiß, Sperlingspapageien lernen nicht wirklich "sprechen" oder doch? Mein Bibo ahmt mich nach und brabbelt seinen Namen. Das ist...
  4. Holländische Brieftaube - spricht jemand niederländisch?

    Holländische Brieftaube - spricht jemand niederländisch?: Natürlich nicht für die Taube. ;) Spricht hier jemand niederländisch, der für mich einen holländischen Züchter anrufen könnte? (Komme auch für...
  5. Graupapagei schüttelt den Kopf wenn Frauchen spricht

    Graupapagei schüttelt den Kopf wenn Frauchen spricht: Mein Graupapagei schüttelt immer den Kopf wenn ich rede,egal ob laut oder leise hoch oder tief.Er ist 6Monate alt,und ich habe ihn seid 4 Tagen.