Bibo "spricht"

Diskutiere Bibo "spricht" im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; hallo, ich weiß, Sperlingspapageien lernen nicht wirklich "sprechen" oder doch? Mein Bibo ahmt mich nach und brabbelt seinen Namen. Das ist...

  1. #1 Bibo Forpus, 24. April 2013
    Bibo Forpus

    Bibo Forpus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. März 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hallo,

    ich weiß, Sperlingspapageien lernen nicht wirklich "sprechen" oder doch?
    Mein Bibo ahmt mich nach und brabbelt seinen Namen.
    Das ist sowas von süß :jaaa:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christianx, 24. April 2013
    christianx

    christianx Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    Immer noch alleine der Bibo?
     
  4. #3 Bibo Forpus, 24. April 2013
    Bibo Forpus

    Bibo Forpus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. März 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hallo,
    ja noch, aber Gott sei dank, nicht mehr lang.
    Ich warte schon ganz ungeduldig auf die Partnerin.
     
Thema:

Bibo "spricht"

Die Seite wird geladen...

Bibo "spricht" - Ähnliche Themen

  1. Wann spricht man von Inzucht

    Wann spricht man von Inzucht: Hallo an alle. Meine Frage steht ja oben schon. Ich weiß natürlich das Eltern - Kind , Geschwister, Großeltern - Enkel Inzucht bedeuten. In Meine...
  2. Graupapagei spricht und singt plötzlich nicht mehr

    Graupapagei spricht und singt plötzlich nicht mehr: Hallo, Ich bin neu hier und wollte mal fragen warum mein Graupapagei Robby plötzlich nicht mehr singt und spricht. Vorher hatte er noch...
  3. Kalle und Bibo

    Kalle und Bibo: Kalle wird ja im April 8 Jahre und Bibo ist dann bereits 9,5 Jahre. Oftmals habe ich hier in den Foren gelesen, dass auch junge grüne Kongos an...
  4. Holländische Brieftaube - spricht jemand niederländisch?

    Holländische Brieftaube - spricht jemand niederländisch?: Natürlich nicht für die Taube. ;) Spricht hier jemand niederländisch, der für mich einen holländischen Züchter anrufen könnte? (Komme auch für...
  5. Kalle und Bibo

    Kalle und Bibo: Hallo zusammen, die meisten kennen ja Kalle und Bibo noch aus Katjas (Antons) Zeiten. Gestern hatte ich mal ein paar alte Beiträge von Katja...