Springer übrig

Diskutiere Springer übrig im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo!! Vielleicht kann ja von Euch einer einen Springer brauchen. Der Kleine ist inzwischen 6 Monate alt, Farbe grün :D ... Leider zankt er...
G

Grüner Gockel

Guest
Hallo!!

Vielleicht kann ja von Euch einer einen Springer brauchen.
Der Kleine ist inzwischen 6 Monate alt, Farbe grün :D ...
Leider zankt er sich nach wie vor mit Mama und Papa und die Zwei sind sehr ruhig und schüchtern und so bestimmt er was im Hause Springer abgeht. Vor 5 Tagen begann er seine Mutter zu bespringen, was den Papa nicht gerade glücklich stimmt. Ich habe ihn extra sitzen seit dem, und weiß das es besser ist ihn abzugeben.
Daher frage ich Euch erst Mal, Spagatthi ist nämlich sehr menschenfixiert noch dazu, läßt sich streicheln, küßt gern,fliegt auf Kopf und Hände oder was er gearde erwischt ...versucht auch das Kußgeräusch nachzuahmen, sehr lustig;) und ist furchtbar neugierig und lieb...
Er veranstaltet immer ein Riesengeschrei wenn ich komme, er freut sich immer riesig....
Mit seinen Geschwistern hat er sich gut verstanden, nur nicht mit seinen Eltern, die hatten auch bei den Andern ncihts zu melden...arme Mama , armer Papa...
Gibt es jemanden der Interesse hätte? Wir sind vom Stuttgarter Raum...einfach mal melden...
Er war doch mal mein Sorgenkind als er klein war, wo alle meinten er würde es nicht schaffen und er daher von mir besonders gepäppelt wurde und daher suche ich ein schönes Zuhause...
Anbei mal zwei Fotos....
 

Anhänge

  • spagatthi.jpg
    spagatthi.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 142
Familie

das sind von links nach rechts, papa, mama, spagatthi ;-) beim mittagsdösen auf dem schrank
 

Anhänge

  • dreier.jpg
    dreier.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 140
Süüüüssss

Hallo,

süß ist er ja der Kleine wäre genau das Richtige Kerlchen für meine Henne. Sie ist doch seit dem Tod von meinem geliebten Charly Witwe und teils sich die Voliere mit der Tochter.

Ich hätte generell schon Interesse,. allerdings grübel ich ob die beiden Damen und der eine Mann sich vertrsgen, da ich mich von Speedy der wirklich voll frechen kleinen Tochter nicht trennen kann. Stuttgart ist auch sooo furchtbar weit weg.
 
Hallöchen,

die Beschreibung hört sich echt lustig an.
Seit Samstag habe ich eine junge Ziegenhenne und muss ihr leider einen neuen Partner suchen (sieh Beitrag "Pummel ist tot" und "muss der andere jetzt auch sterben"). Gestern ist also das 2. Männchen eingegangen, langfrsitig möchte ich sie aber nicht alleine halten. Allerdings muss ich zuerst den Bericht vom staatl Untersuchungsamt abwarten, wo ich den veerstorbenen Sittich hingebracht habe. Danach kann ich entscheiden, wie es weitergeht.
Ich komme aus dem Raum Kassel. Was soll Spagatthi denn kosten?
 
Spatzi

Halli Ihr Lieben!

Antworten gingen per Privatnachricht oder Mail raus,danke
 
Thema: Springer übrig

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
4.326
Gin
S
Antworten
4
Aufrufe
1.536
solcan
solcan
Stev
Antworten
4
Aufrufe
2.604
ronsig
ronsig
N
Antworten
2
Aufrufe
1.091
Natü
N
Zurück
Oben